Er kackt auf den Fernseher ;-)

Diskutiere Er kackt auf den Fernseher ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, hat jemand einen Tipp wie ich es meinem Vogel abgewöhnen kann, dass er sich auf den Fernseher setzt und dabei die Lüftungsschlitze...
Eines habt ihr noch nicht bedacht. Vlt ist auch einfach nur die laufende TV Sendung "Kacke". :dance:
Es ist alles so einfach.
Wenn die Vögel sich im Freiflug befinden, braucht man doch wirklich KEINEN Fernseher. :baetsch:
Für mich machen sie Programm genug und es ist alles unpolitisch, ohne Werbung und Brutalität. :beifall:
Nachrichten kann ich auch aus dem Radio hören (wenn ich will). Gute Musik auch und das mögen meine sehr, vor allem wenn ich mitsinge.:grin2: :roll:
 
Nachrichten kann ich auch aus dem Radio hören (wenn ich will). Gute Musik auch und das mögen meine sehr, vor allem wenn ich mitsinge.:grin2: :roll:
Vielleicht versuchen sie auch nur dich zu übertönen weil sie deinen schrägen Gesang nicht ertragen können:D:dance:
 
Nachrichten kann ich auch aus dem Radio hören (wenn ich will). Gute Musik auch und das mögen meine sehr, vor allem wenn ich mitsinge.:grin2: :roll:
Vielleicht versuchen sie auch nur dich zu übertönen weil sie deinen schrägen Gesang nicht ertragen können:D:dance:
So schön wie Marianne Rosenberg oder Helene Fischer kann ich natürlich nicht jubeln.:gimmefive
:zwinker:
 
SamyJo, im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass wenn ich den Fernseher anhabe, die Vögel keinen Freiflug mehr brauchen. Sie bekommen ja viel davon und werden erst wieder eingesperrt, wenn sei ohnehin schlafen wollen. Aber bei uns dürfen die ja auch mal auf dem Fernseher landen und k... oder einfach mitschauen, wenn sie Lust haben. Besch...ener wird das Programm davon ja nun nicht.
 
SamyJo, im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass wenn ich den Fernseher anhabe, die Vögel keinen Freiflug mehr brauchen. Sie bekommen ja viel davon und werden erst wieder eingesperrt, wenn sei ohnehin schlafen wollen. Aber bei uns dürfen die ja auch mal auf dem Fernseher landen und k... oder einfach mitschauen, wenn sie Lust haben. Besch...ener wird das Programm davon ja nun nicht.
:D Da ich ohnehin ein Fernsehmuffel bin (Glotze wird erst um 20h eingesch) erledigt sich so mamches wie vo Vogel gewünscht.
Ich war eh immer davon ausgegangen, dass die Fernseher nicht das Optimum für die kleine Bande ist (E-smog usw).
Mag sein, dass ich spinne, aber entweder sehe ich fern oder die Racker bestimmen das Programm, ich bin eben total Kanarien-versklavt und das mit Hingabe und Überzeugung.:0-
 
Bei uns müssen dei Vögel aber um 20:00 Uhr noch nicht ins Bett. Sie genießen es mitunter, sich ins Blickfeld zu rücken. Fernseher ist vorher im Regelfall auch nicht an. Aber sie dürfen auch auf den ausgeschalteten Fernseher. Das ist ohnehin kein sehr beliebter Platz, vor allem am Tag erkunden sie gern die anderen Bereiche der Wohnung (v.a. Küche) ...
 
Bei uns müssen dei Vögel aber um 20:00 Uhr noch nicht ins Bett. Sie genießen es mitunter, sich ins Blickfeld zu rücken. Fernseher ist vorher im Regelfall auch nicht an. Aber sie dürfen auch auf den ausgeschalteten Fernseher. Das ist ohnehin kein sehr beliebter Platz, vor allem am Tag erkunden sie gern die anderen Bereiche der Wohnung (v.a. Küche) ...
Du hast es gut, bei uns ist es schwierig, kennst du sicher, dass die Kanarien lichtgesteuert gehalten werden müssen bei Stubenhaltung. Alles gar nicht so einfach :roll:
 
Thema: Er kackt auf den Fernseher ;-)
Zurück
Oben