er kann nicht so richtig fliegen

Diskutiere er kann nicht so richtig fliegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; schaut doch mal ins thema :einfach mal so (weiß nicht wie man den threadhier einfügen kann) danke

  1. shamra

    shamra Guest

    schaut doch mal ins thema :einfach mal so
    (weiß nicht wie man den threadhier einfügen kann)
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    heute hat er es auf unser buffet geschafft, ist immerhin 1,20 m hoch.:D
     
  4. #3 Stefan R., 3. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Klar, da gibt es ja auch Essen:D ;)
     
  5. shamra

    shamra Guest

    ne stefan kein kaltes buffet, buffet schrank. (futter gibts nur in der voli, sonst nix)
    aber er kann immer mehr, seit heute dreht er richtige runden, hubschrabschrab mäßig.
    so langsam kommts, vielleicht ist er ungeübt auch??? stammte ja angeblich aus einer volierenhaltung. aber da seine frau sich ja in höheren gefilden aufhält, muß er ja mit:D
     
  6. #5 Stefan R., 3. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Auch wenn Du es nicht glaubst, das war ein Scherz:D :D Deshalb habe ich ja auch ":D ;)" angefügt. Ich kenne Buffets, sowohl die kalten als auch die hölzernen:)

    Ist doch super, wenn er langsam immer besser fliegt. Er scheint es wohl doch nicht so gewöhnt gewesen zu sein.
     
Thema:

er kann nicht so richtig fliegen