er kann nicht so richtig fliegen

Diskutiere er kann nicht so richtig fliegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - schaut doch mal ins thema :einfach mal so (weiß nicht wie man den threadhier einfügen kann) danke
S

shamra

Guest
schaut doch mal ins thema :einfach mal so
(weiß nicht wie man den threadhier einfügen kann)
danke
 
Klar, da gibt es ja auch Essen:D ;)
 
ne stefan kein kaltes buffet, buffet schrank. (futter gibts nur in der voli, sonst nix)
aber er kann immer mehr, seit heute dreht er richtige runden, hubschrabschrab mäßig.
so langsam kommts, vielleicht ist er ungeübt auch??? stammte ja angeblich aus einer volierenhaltung. aber da seine frau sich ja in höheren gefilden aufhält, muß er ja mit:D
 
ne stefan kein kaltes buffet, buffet schrank.

Auch wenn Du es nicht glaubst, das war ein Scherz:D :D Deshalb habe ich ja auch ":D ;)" angefügt. Ich kenne Buffets, sowohl die kalten als auch die hölzernen:)

Ist doch super, wenn er langsam immer besser fliegt. Er scheint es wohl doch nicht so gewöhnt gewesen zu sein.
 
Thema: er kann nicht so richtig fliegen
Zurück
Oben