Er mag nur mich
Diskutiere Er mag nur mich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich wolllte ma wissen woran ich erkenne wie alt mein Grauer ist. Wir haben ihm von einer anderen Familie die keine Zeit für ihn hatten und...
Thema:
Er mag nur mich
Die Seite wird geladen...
-
Er mag nur mich - Ähnliche Themen
-
Magenknurren
Magenknurren: Hallo !! Ich habe mal eine etwas seltsame Frage... Nahezu jeden Morgen, wenn ich vor dem Käfig stehe und das Futter auswechsel, höre ich bei... -
Trichomonaden - ein ätzendes Thema (Bitte nur lesen, wer einen stabilen Magen hat!)
Trichomonaden - ein ätzendes Thema (Bitte nur lesen, wer einen stabilen Magen hat!): Hallo zusammen, nachdem mir von der Brut vom Jahresanfang bereits Milka an den Folgen von Trichomonadenbefall gestorben ist, wurden alle Tiere... -
Mag nur den Mini-Käfig?
Mag nur den Mini-Käfig?: Was mache ich falsch? Der kleine Max mag nur seinen Mini-Käfig. Schluchts. In den Winzlings-Käfig hat er die letzten 5 Monate gehockt als er... -
Hilfe, meine Blaustirnamazone mag nur Männer!!
Hilfe, meine Blaustirnamazone mag nur Männer!!: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Blaustirnamazone Paul, 7 Monate alt, handaufzucht - haben wir uns vor 9 Wochen gekauft. Er... -
Gänsesäger am Lago Maggiore?
Gänsesäger am Lago Maggiore?: Liebe Vogelfreunde, am 08.09.2021 habe ich diese Vögel in Locarno (Schweiz, Tessin) direkt am Ufer des Lago Maggiore fotografiert. Nach meinen...