Er pfeift nicht mehr!!!

Diskutiere Er pfeift nicht mehr!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo.... Seit gut 2 wochen haben wir ja nun eine henne für unseren Flip. Leider pfeift er seine erlernten melodien nun nicht mehr!!! Hat...

  1. Alexa

    Alexa Guest

    Hallo....

    Seit gut 2 wochen haben wir ja nun eine henne für unseren Flip. Leider pfeift er seine erlernten melodien nun nicht mehr!!! Hat jemand erfahrung damit? Wird er wieder pfeifen und kann der zweite vogel auch noch etwas lernen?
    Wir vermissen sein fröhliches pfeifen!!!
    Jetzt stimme ich immer wieder seine melodien an , er guckt dann neugierig und antwortet oder kommt zu mir , pfeift aber nicht....

    Mfg, Alexa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malu

    malu Guest

    Hallo, Alexa !

    Wie alt ist Euer Flip denn ? Habt ihr ihn schon lange vor der Henne bekommen ?

    Ich denke, Euer Flip hat jetzt einfach eine andere Reihenfolge in seinem Leben, und da steht leider seine Dame noch eine Stelle vor Euch *g*... Seid nicht traurig. Ihr werdet noch wünschen, dass er sein aufdringliches Gebalze lässt - wenn er mal in Fahrt kommt, werdet ihr ihn sicher kaum mehr stoppen können *lach*.

    p.s. Eine Krankheit könnt ihr sicher ausschliessen ?
     
Thema:

Er pfeift nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Er pfeift nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...