Er pfeift nicht mehr!!!

Diskutiere Er pfeift nicht mehr!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo.... Seit gut 2 wochen haben wir ja nun eine henne für unseren Flip. Leider pfeift er seine erlernten melodien nun nicht mehr!!! Hat...
A

Alexa

Guest
Hallo....

Seit gut 2 wochen haben wir ja nun eine henne für unseren Flip. Leider pfeift er seine erlernten melodien nun nicht mehr!!! Hat jemand erfahrung damit? Wird er wieder pfeifen und kann der zweite vogel auch noch etwas lernen?
Wir vermissen sein fröhliches pfeifen!!!
Jetzt stimme ich immer wieder seine melodien an , er guckt dann neugierig und antwortet oder kommt zu mir , pfeift aber nicht....

Mfg, Alexa
 
Hallo, Alexa !

Wie alt ist Euer Flip denn ? Habt ihr ihn schon lange vor der Henne bekommen ?

Ich denke, Euer Flip hat jetzt einfach eine andere Reihenfolge in seinem Leben, und da steht leider seine Dame noch eine Stelle vor Euch *g*... Seid nicht traurig. Ihr werdet noch wünschen, dass er sein aufdringliches Gebalze lässt - wenn er mal in Fahrt kommt, werdet ihr ihn sicher kaum mehr stoppen können *lach*.

p.s. Eine Krankheit könnt ihr sicher ausschliessen ?
 
Thema: Er pfeift nicht mehr!!!
Zurück
Oben