er rupft wieder

Diskutiere er rupft wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo frau köhler schon theoretisch vorgetragen , aber was soll dass ?stellt eine Überforderunng fur dem Halter dar . und du versuchst ihm...

  1. Addi

    Addi Guest

    hallo frau köhler

    schon theoretisch vorgetragen

    , aber was soll dass ?stellt eine Überforderunng fur dem Halter dar .
    und du versuchst ihm auch noch dieses Gefühl zu vermitteln ,

    Haette man auch so sagen können , Der vogel ist ein komplexer Körper und wenn eine Sache nicht passt oder falsch laeuft ,betrifft dass halt (Stoffwechselbedingt ) den gesammten körper und die seele des Vogels .

    Aüsserliche Anzeichen wie Kot etc geben aufschluss darüber usw usw .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

er rupft wieder

Die Seite wird geladen...

er rupft wieder - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  4. Hahn rupft Küken

    Hahn rupft Küken: Hallo! Wir haben in diesem Frühjahr mit unserem Nymphensittichpaar gezüchtet, wobei bei zwei Küken bis jetzt alles relativ gut geklappt hat. Das...
  5. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

    Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...