er spinnt immer noch

Diskutiere er spinnt immer noch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Unser Emma:+klugsche hat echt einen Dachschaden,glaub ich!Am Anfang hat er jedem von uns Küßchen gegeben und ist sogar zu jedem Kind geflogen und...

  1. huppi69

    huppi69 Guest

    Unser Emma:+klugsche hat echt einen Dachschaden,glaub ich!Am Anfang hat
    er jedem von uns Küßchen gegeben und ist sogar zu jedem Kind geflogen und
    hat nicht gebissen.Jetzt ist es so das er nur noch zu meinem Mann fliegt und
    mich und meinen Sohn attakiert.Wenn mein Mann nicht zu Hause ist kommt
    er zu mir und beißt nicht.Werde noch bekloppt aber hergeben wollen wir ihn
    ja auch nicht:freude:Bin froh über jeden Rat:prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Es ist momentan Brutzeit und da flippen die Amas manchmal aus. Aus einer liebenswerten Schmusemaus kann eine böse angriffslustige Bestie werden.
    Das geht aber wieder vorbei, aber ihr müsst jedes Jahr mit den Angriffen und Bissen rechnen.

    Conny
     
  4. Lauretta

    Lauretta Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wie bei uns. Hat allerdings bei uns nichts mit der Brutzeit zu tun. Geht das ganze Jahr über so. Wenn mein Mann nicht zu Hause ist, kann ich alles mit ihr machen. Kommt mein Mann nur mit dem Auto die Einfahrt runter gefahren, steigt aus und sie hört ihn sprechen, ist alles vorbei. Dann bin ich abgeschrieben.
    Ich habe damit aber kein Problem. Ist halt so, muß man mit leben.:zwinker:
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Huppi,

    da dein Emma erst 2 Jahre alt ist, glaube ich nicht so recht an Balz-/Brutzeit bei dem Verhalten. Wenn ich mir dazu deinen anderen Thread anschaue, würde ich meinen, Emma ist ein pupertierender, unerzogener Hahn, der seine Grenzen im Schwarm nicht kennt.
    Er hat sich sicherlich deinen Mann als "Partner" erwählt und alle anderen Schwarmmitglieder werden nicht geduldet, wenn der Partner im Spiel ist...
    Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass sich das nach einer gewissen Zeit (Balzzeit), ohne ihn in die Schranken zu weisen, wieder legen wird.
    Hast du schon mal versucht, mit dem kleinen "Ausbund" zu klickern? :zwinker:
    Verhält sich Emma euch gegenüber bei Anwesenheit deines Mannes permanent so oder legt sich das nach einer Weile?
     
  6. huppi69

    huppi69 Guest

    was meinst du mit "Ausbund klickern":nene: verstehe das leider nicht:idee:
    liebe grüße Patrizia
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrizia,

    ich meine damit, dass du mit dem Kleinen clickern könntest (Clickertraining machen), um positives Verhalten zu bestärken.:zwinker:
    Und "Ausbund" ist bei uns ein Ausdruck für einen kleinen Wilden, Ungezogenen. Sorry.:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

er spinnt immer noch

Die Seite wird geladen...

er spinnt immer noch - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...