Er steht auf Sie :-)

Diskutiere Er steht auf Sie :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen ich habe seit neustem ein Welli-Pärchen. Mittlerweile habe ich sie seit 1,5 Wochen und da ich nicht wirklich viel Erfahrung...
N

Naturfreund

Guest
Hallo zusammen

ich habe seit neustem ein Welli-Pärchen.
Mittlerweile habe ich sie seit 1,5 Wochen und da ich nicht wirklich viel Erfahrung habe, wende ich mich mal an Forum.

Ist das normal, wenn das Männchen dem Weibchen versucht immer ein Bein wegzuziehen?? Und das Männchen auf dem Mädel mit einem Bein steht??
Sieht ulkig aus?? Aber muss ich mir dabei was denken??

Danke schonmal

Naturfreund

P.S.: Mein erstes Erfolgserlebnis habe ich auch schon, sie fressen schon aus der Hand!! :freude:
 
Hallo,

dein Hahn möchte versuchen seine Henne zu besteigen. Da sie nicht will sieht es dann so aus :zwinker:
 
Thema: Er steht auf Sie :-)
Zurück
Oben