Er steht auf Sie :-)

Diskutiere Er steht auf Sie :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen ich habe seit neustem ein Welli-Pärchen. Mittlerweile habe ich sie seit 1,5 Wochen und da ich nicht wirklich viel Erfahrung...

  1. #1 Naturfreund, 23. März 2005
    Naturfreund

    Naturfreund Guest

    Hallo zusammen

    ich habe seit neustem ein Welli-Pärchen.
    Mittlerweile habe ich sie seit 1,5 Wochen und da ich nicht wirklich viel Erfahrung habe, wende ich mich mal an Forum.

    Ist das normal, wenn das Männchen dem Weibchen versucht immer ein Bein wegzuziehen?? Und das Männchen auf dem Mädel mit einem Bein steht??
    Sieht ulkig aus?? Aber muss ich mir dabei was denken??

    Danke schonmal

    Naturfreund

    P.S.: Mein erstes Erfolgserlebnis habe ich auch schon, sie fressen schon aus der Hand!! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 23. März 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    dein Hahn möchte versuchen seine Henne zu besteigen. Da sie nicht will sieht es dann so aus :zwinker:
     
Thema:

Er steht auf Sie :-)

Die Seite wird geladen...

Er steht auf Sie :-) - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

    Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  2. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  3. Wie stehts um die Falkner und Greifvogelfreunde?

    Wie stehts um die Falkner und Greifvogelfreunde?: Hallo Leute, wie in anderen Themen schon hinreichend diskutiert, wird es allmählich etwas ruhiger hier im Forum. Auch ich selbst bin deutlich...
  4. Steht die Voliere im Windzug?

    Steht die Voliere im Windzug?: Liebe Forenmitglieder, ich bin total unsicher und benötige eure Meinung/Erfahrung. Mein lieber Mann hat für unsere Vögel eine schöne Voliere...
  5. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

    Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...