Er übergibt sich - Was nun???

Diskutiere Er übergibt sich - Was nun??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Mein Welli hat sich auch gerade übergeben. Er war dabei Dünn und nun sind seine Federn um den Schnabel ganz verschmiert! Jetzt frisst...

  1. #1 Wellyfriend, 16. August 2008
    Wellyfriend

    Wellyfriend Wellensittich-Freund

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    Mein Welli hat sich auch gerade übergeben.
    Er war dabei Dünn und nun sind seine Federn um den Schnabel ganz verschmiert!
    Jetzt frisst der kleiner aber wieder?!!!! - Sollte Ich ihn das Futter wegnehmen?
    Habe Sie gestern mit einem Taschentuch spielen lassen...
    Kann es sein da Sie Papier gefressen haben???
    Hab beide jedenfalls erstmal schlafen "geschickt"... :(


    lg Wellyfriend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo wellyfriend,
    Den kleinen beobachten,wenn der zustand sich nicht bessert bitte zum TA bringen.

    Ich denke nicht das die kleinen solche sachen wie papiertaschentuch fressen,aber lieber sowas nicht zum spielen anbieten ;)

    Futter nicht weg nehmen
     
  4. #3 Werneuchner, 16. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Denke schon das er vom Taschentuch etwas verschluckt haben könnte! Wenn er damit gespielt hat kann es durchaus passieren das er kleine Stückchen verschluckt. Aber ob er sich deshalb übergibt ist eine andere Frage! Am besten wirklich eine Ta aufsuchen!
     
  5. #4 Wellyfriend, 16. August 2008
    Wellyfriend

    Wellyfriend Wellensittich-Freund

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo scotty,
    Danke für deinen Rat.
    Habe wahrscheinlich den übeltäter gefunden - Unser 2. Wellensittich!
    Die kleine ist ziemlich verspielt und Sie verschleppt auch gerne alles.
    Als Ich den Stammplatz untersucht habe noch ein alten Stück (2-3 Tage alt) Petersillie gefunden. Denke mal das wirds gewesen sein :traurig:
    Futter bekommen Sie genau deswegen nämlich nur am Käfig.
    Also eine Sache mehr auf die man achten muss!
    Werde den Zustand überwachen, bei nicht eintretener Besserung suche Ich meinen VkTa auf.

    Schönen Abend,
    Wünscht Wellyfriend!
     
  6. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    alte Petersilliee? Bist du sicher? *skeptisch bin*
    PS: zu deinem Avatar: hast du das Bild von einem Wellikalendar geknipst? dern habe ich auch :D
     
  7. #6 Wellyfriend, 17. August 2008
    Wellyfriend

    Wellyfriend Wellensittich-Freund

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja... Oder irgendwas andere Grünes :prima:
    Jedenfalls dem kleinem gehts schon wieder besser! :+party:
    Was? Achso.. Ne mein Avatar hab ich ausm Internet! :D


    lg Wellyfriend
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    copyright hoffentlich beachtet...bzw erlaubnis zum benutzen eingeholt ??
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wellyfriend, 17. August 2008
    Wellyfriend

    Wellyfriend Wellensittich-Freund

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Upss.. Darran habe Ich garnicht gedacht!
    Habe ein eigenes Bild verwendet, das nun zu meinem Copyright gehört.
    Danke für den Hinweis!
    P.S. Scheinbar lag wikrlich nur was quer im Magen, im geht's wieder richtig gut.
    :zustimm:

    Lieben Gruß
    Wellyfriend
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    alles klar,doch weiterhin beobachten ;)
    nicht das da was verschleppt wird :zwinker:
     
Thema:

Er übergibt sich - Was nun???

Die Seite wird geladen...

Er übergibt sich - Was nun??? - Ähnliche Themen

  1. Lori übergibt sich

    Lori übergibt sich: Hallo alle miteinander, ich bin neu bei euch. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich mache mir große Sorgen um meinen Lorihahn "Paul". Er übergibt...
  2. brauche sofortige Hilfe!!! Henne übergibt sich

    brauche sofortige Hilfe!!! Henne übergibt sich: Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!! Meine Henne hat verklebte Kopffedern. Ich gehe mal von einer Kropfentzündung aus, das sie sich übergeben...
  3. Hilfe, mein Lori übergibt sich

    Hilfe, mein Lori übergibt sich: Da wir unseren Bubi jetzt von den Körnern auf Brei umstellen (momentan noch Babybrei mit Obst) fängt er an sich zu übergeben. Er macht solange...
  4. Hilfe mein Vogel übergibt sich!!!!

    Hilfe mein Vogel übergibt sich!!!!: Hilfe mein Blaure Vogel Stean hat auf ein mal angefangen sich zu übergeben!! Er spuckt immer wieder Futter aus und schüttelt sich!! Seine Flügel...
  5. Welli übergibt sich und ist müde!

    Welli übergibt sich und ist müde!: Hallo zusammen... Bin grad sehr in Sorge um meinen Krümel. Heute früh, als ich die Decke vom Käfig nahm, hatte er das Gefieder um den...