Er will nicht

Diskutiere Er will nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein vogel Buby ist 4 Wochen bei mir. Zeit kurzem will er nicht mehr aus dem Käfig gehen was ist los.

  1. *dennis*

    *dennis* Guest

    Mein vogel Buby ist 4 Wochen bei mir. Zeit kurzem will er nicht mehr aus dem Käfig gehen was ist los.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Dennis,
    Hört sich an als ob Buby ein einzelvogel ist??

    Könnte er krank sein? Wie schauts aus mit Fressen..kot absetzten?

    Ist er aufgeplüstert?

    Wenn einen krankheit ausgeschlossen werden kann, denke ich ist es ihm alleine einfach langweilig ;)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Stimmt, dann wäre es zeit für einen zweiten Geier! Dann ist auch wieder Stimmung in der Bude! :dance: :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Sorry, aber das sind viel zu wenig Infos, um dazu etwas sagen zu können. Beschreib doch mal - ist der Vogel aufgeplustert? Schläft er übermäßig viel? Andere Krankheitsanzeichen? Mausert der Vogel?
    Bei Krankheitsanzeichen würde ich mit dem Vogel zu einem vogelkundigen TA gehen.

    Auch das, was scotty und Jenni geschrieben haben, wäre denkbar - Langeweile. Was soll ein Schwarmvogel denn alleine unter Menschen groß anstellen? Nix ... ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er will nicht