Er will nicht

Diskutiere Er will nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein vogel Buby ist 4 Wochen bei mir. Zeit kurzem will er nicht mehr aus dem Käfig gehen was ist los.

1. *dennis*

*dennis* Guest

Mein vogel Buby ist 4 Wochen bei mir. Zeit kurzem will er nicht mehr aus dem Käfig gehen was ist los.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Dennis,
    Hört sich an als ob Buby ein einzelvogel ist??

Könnte er krank sein? Wie schauts aus mit Fressen..kot absetzten?

Ist er aufgeplüstert?

Wenn einen krankheit ausgeschlossen werden kann, denke ich ist es ihm alleine einfach langweilig ;)

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Stimmt, dann wäre es zeit für einen zweiten Geier! Dann ist auch wieder Stimmung in der Bude! :dance: :D

5. D@niel

D@niel Guest

Sorry, aber das sind viel zu wenig Infos, um dazu etwas sagen zu können. Beschreib doch mal - ist der Vogel aufgeplustert? Schläft er übermäßig viel? Andere Krankheitsanzeichen? Mausert der Vogel?
    Bei Krankheitsanzeichen würde ich mit dem Vogel zu einem vogelkundigen TA gehen.

Auch das, was scotty und Jenni geschrieben haben, wäre denkbar - Langeweile. Was soll ein Schwarmvogel denn alleine unter Menschen groß anstellen? Nix ... ;-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er will nicht