er will sie sogar im Nest "vögeln" ;)

Diskutiere er will sie sogar im Nest "vögeln" ;) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also mein Fussel (Hahn) & Vater des Kleinen Piep will bewz. versucht ständig die Hennen zu "vögeln" :p also Cosma ist zwar nur die Stiefmama...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
also mein Fussel (Hahn) & Vater des Kleinen Piep will bewz. versucht ständig die Hennen zu "vögeln" :p
also Cosma ist zwar nur die Stiefmama aber mom. hauptsächlich auf dem Nest am kleinen Wärmen & Füttern. Der Vater hat auch schon mal mitgefüttert.

Nun er verfolgt die Henne Cosma aber extrem (ist sein Art manchmal) auch im Flug. Ich ermahne ich dann, weil ich find das bißi zu extrem. Sonst verstehen Sie sich gut.
ABER- vorhin wollte er die Henne sogar IM Nest besteigen!
:k das ging mir nun echt zu weit, ich schimpf dann dazwischen, und er lässt es dann auch. Aber ich bin ja nun auch nicht immerzu da.... & spiel Anstandswauwau.

Was machen? Ihn rausnehmen? aber sonst wären womöglich Sie & Er sowieso recht ungelücklich. Kann er dem Jungen bei der Aktion wehtun?

Grüssli
 
Hallo,

eines meiner Pärchen treibt es nur im nest.

Solange der Hahn die Henne in Ruhe Brüten lässt und sie nicht vom nest wirft oder sie am Brüten hindert, ist das ok.
 
gut dann solls mir Recht sein, möchte den Zossen ja auch gar nicht ausperren, aber das Kleine ist eben auch drunter & der Hahn trampelt drauf rum, währen die Henne versucht zu flüchten:idee:
 
Öööööhm mal eine technische Frage: Kann er denn dann überhaupt einen Treffer landen????? :D Ist ja so als ob..... na ich lass das mal :o nicht dass hier noch jemand errötet :p
 
Thema: er will sie sogar im Nest "vögeln" ;)
Zurück
Oben