Er wird ein Geier!!!

Diskutiere Er wird ein Geier!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eins Ziegensittichpäärchens. Beide sind absolut agil, wohnen in einer großen Zimmervoliere und haben jeden...
G

Gregor

Guest
Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eins Ziegensittichpäärchens. Beide sind absolut agil, wohnen in einer großen Zimmervoliere und haben jeden Tag Freiflüge. Beide balzen viel, hängen aufeinander - haben halt Spaß! Ich habe gerade eine Nistkasten in die Voliere gehangen und eine Zuchtgenehmigung beim Veterinärsamt beantragt (später mehr).
Mein Problem: Das Männchen verliert seit 5 Wochen seine Kopffedern, Ohren und Nacken sind bereits sichtbar, jetzt gehts am Hals und Brust weiter. Er ist aber super fit, habe es schon mit Vitaminen, Perlen,Milbenspray,Tropfen versucht - unverändert. Er juckt sich nicht. Es liegen auch nicht viele Federn im Käfig. Er frißt auch ganz normal (gerne Salat und frisches Keimfutter). Kann mir jemand mit einem guten Rat zur Seite stehen!!!! Ach, ganz zum Schluß noch ein Problemchen mit dem Weibchen: Sie hat bisher noch nie einen "Pieps" von sich gegeben! Was kann das denn sein? Ich freue mich schon auf Eure Antworten - Euer Gregor aus dem schönen Köln:)
 
Thema: Er wird ein Geier!!!

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.963
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.886
TheGoose
T
Zurück
Oben