Er wird nicht zahm!!!!

Diskutiere Er wird nicht zahm!!!! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Kann mir einer von euch mal weiter helfen ich habe jetzt seit 3 wochen einen Edelpapageien aus Zweiter hand aller dings ist er schon 2...

1. #1 Conrads-Frauche, 4. Mai 2002
    Conrads-Frauche

Conrads-Frauche Guest

Hallo!

Kann mir einer von euch mal weiter helfen ich habe jetzt seit 3 wochen einen Edelpapageien aus Zweiter hand aller dings ist er schon 2 Jahre von den leuten von den wir ihn haben haben gesagt er wär handzahm allerdings finde ich das nicht jedesmal wenn man an den Käfig kommt will er zuhacken aber sprechen tut er alles nach was er hört er erzähkt wie ein Wasserfall !!!
    Wie bekomme ich ihn handzahm bez. was gibts für tricks und tipps damit er schneller handzahm wird!!!!!

Viele liebe Grüße Peggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 8. Juni 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Peggy
    eben "stolpere" ich über deine uralte Anfrage, auf die leider niemand reagierte. 0l
    Wie sieht es denn inzwischen aus? Wäre schön, wenn du dich kurz melden würdest (habe dir auch noch eine PN geschickt).

Thema:

Er wird nicht zahm!!!!

Die Seite wird geladen...

Er wird nicht zahm!!!! - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...