Er wird nicht zahm!!!!

Diskutiere Er wird nicht zahm!!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Kann mir einer von euch mal weiter helfen ich habe jetzt seit 3 wochen einen Edelpapageien aus Zweiter hand aller dings ist er schon 2...
C

Conrads-Frauche

Guest
Hallo!

Kann mir einer von euch mal weiter helfen ich habe jetzt seit 3 wochen einen Edelpapageien aus Zweiter hand aller dings ist er schon 2 Jahre von den leuten von den wir ihn haben haben gesagt er wär handzahm allerdings finde ich das nicht jedesmal wenn man an den Käfig kommt will er zuhacken aber sprechen tut er alles nach was er hört er erzähkt wie ein Wasserfall !!!
Wie bekomme ich ihn handzahm bez. was gibts für tricks und tipps damit er schneller handzahm wird!!!!!

Viele liebe Grüße Peggy
 
Hallo Peggy
eben "stolpere" ich über deine uralte Anfrage, auf die leider niemand reagierte. 0l
Wie sieht es denn inzwischen aus? Wäre schön, wenn du dich kurz melden würdest (habe dir auch noch eine PN geschickt).
 
Thema: Er wird nicht zahm!!!!
Zurück
Oben