Erdbeben und Pausenknopf
Diskutiere Erdbeben und Pausenknopf im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Halli-Hallo, wollte Euch mal von letzter Woche berichten : Unsere Peppi und unser Fieps liebten es immer abgöttisch sich abends zum Schlafen...
Thema:
Erdbeben und Pausenknopf
Die Seite wird geladen...
-
Erdbeben und Pausenknopf - Ähnliche Themen
-
Papagei und Erdbeben
Papagei und Erdbeben: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und zwar: Ist es Möglich, dass Papageien ein Erdbeben schon früher... -
aufgeschreckte Papageien durch Erdbeben in Griechenl.? Nun akt. durch das Beben in D
aufgeschreckte Papageien durch Erdbeben in Griechenl.? Nun akt. durch das Beben in D: Hallo, Ihr Lieben! Nun muss ich auch mal ein Thema eröffnen und zwar geht es darum: Die letzten drei Nächte und besonders die Nächte von... -
Erdbeben
Erdbeben: Hallo, habt ihr das auch heute morgen gegen 5 Uhr mitbekommen? Es gab in der Gegend von Koblenz ein leichtes Erdbeben (3,7). Ich wohne in... -
Gänse Erdbeben
Gänse Erdbeben: hallo - jemand aus dem schwäbischen mit gänsen????? unsere gänse sind ca. 3 tage vor dem "erdbeben" nicht mehr gerne in ihr häuschen.... -
Vogelnester: Zu Wasser, zu Lande und im Gebüsch
Vogelnester: Zu Wasser, zu Lande und im Gebüsch: Hier ist ein sehr interessanter Artikel über die unterschiedlichen Arten des Nestbaus. Besonders das Thermometer-Huhn ist faszinierend: KLICK:...