Erdbeben

Diskutiere Erdbeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Erdbeben der Stärke 5,4 in Baden-Württemberg (05.12.2004) Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat am frühen...

  1. #1 Troubadoura, 5. Dezember 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    "Erdbeben der Stärke 5,4 in Baden-Württemberg (05.12.2004)

    Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat am frühen Sonntagmorgen tausende Baden-Württemberger aus dem Schlaf gerissen. Das Epizentrum lag bei Waldkirch nahe Freiburg. Die Erdstöße seien bis zu 250 Kilometer weit spürbar gewesen."

    Wir haben es bei uns in Bayern auch gespürt. Meine Wellis haben ab 03.00 Uhr insgesamt dreimal eine Panikattake bekommen. Ich mußte dreimal raus und beruhigen. Zum Glück ist bei uns nichts passiert nur am nächsten Morgen sah es um die Voli aus als sei ein Welli gerupft worden.

    Bei einer Freundin von mir hat der Nymphie so im Kafig runtergeflattert, daß er sich verkeilt und dabei die langen Flugfedern aus einem Flügel ausgerissen hat. Leider.

    Wie sah es denn bei euch aus??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  4. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Unser Charly und Jimmy haben von dem Beben nix gemerkt, als ich gleich nach ihne schaute, saßen sie friedlich auf der Schaukel, so, wie ich sie am Abend verlassen hatte.*puh*
    Wie Federlosen sind allerdings aufgewacht, nur mein Mann nicht, aber unsere Mädchen sind beide wachgeworden. Von den Nachbeben haben wir auch nichts mehr gespürt
    Grüßli
    Bine
     
  5. #4 Troubadoura, 6. Dezember 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @jayce

    danke bin rüberwechselt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdbeben

Die Seite wird geladen...

Erdbeben - Ähnliche Themen

  1. aufgeschreckte Papageien durch Erdbeben in Griechenl.? Nun akt. durch das Beben in D

    aufgeschreckte Papageien durch Erdbeben in Griechenl.? Nun akt. durch das Beben in D: Hallo, Ihr Lieben! Nun muss ich auch mal ein Thema eröffnen und zwar geht es darum: Die letzten drei Nächte und besonders die Nächte von...
  2. Erdbeben

    Erdbeben: Hallo, habt ihr das auch heute morgen gegen 5 Uhr mitbekommen? Es gab in der Gegend von Koblenz ein leichtes Erdbeben (3,7). Ich wohne in...
  3. Gänse Erdbeben

    Gänse Erdbeben: hallo - jemand aus dem schwäbischen mit gänsen????? unsere gänse sind ca. 3 tage vor dem "erdbeben" nicht mehr gerne in ihr häuschen....
  4. Erdbeben in Ba-Wü

    Erdbeben in Ba-Wü: Hy von samstag nach auf sonntag nacht gab es mal wieder ein erdbeben. (nicht in meiner unmittelbaren nähe) wir selber haben nix gespürt....
  5. Erdbeben und Pausenknopf

    Erdbeben und Pausenknopf: Halli-Hallo, wollte Euch mal von letzter Woche berichten : Unsere Peppi und unser Fieps liebten es immer abgöttisch sich abends zum Schlafen...