Erdbeeren

Diskutiere Erdbeeren im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen!! Habt ihr euren Hühnern schon mal Erdbeeren gegeben??? die Hühna von meinem bruder fahren voll darauf ab!!! Fressen sie noch liba...
L

Lisi$

Guest
Hallöchen!!
Habt ihr euren Hühnern schon mal Erdbeeren gegeben???
die Hühna von meinem bruder fahren voll darauf ab!!!
Fressen sie noch liba als salat... man kann zwar nich imma erdbeeren kaufen, wird mit der zeit dann ja au zu teuer... aba so als leckerli is das bei uns super angekommen:zustimm:
Lisi :+klugsche
 
hallo

was ist daran so erstaunlich..hühner fressen fast alles obst..auch die erdbeerblätter mögen meine gerne ..aber bei gekauften erdbeeren sollte man vorsichtig sein..die meisten sind gespritzt und das ist nicht so gesund für fie chicks

grüsse
Tina
 
Ist echt klasse meinen zwergies beim erdbeer-schnabelball zuzugucken :-)
 
Thema: Erdbeeren

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Küken1984
K
A
Antworten
3
Aufrufe
775
Annettle
A
Zurück
Oben