erdbeeren

Diskutiere erdbeeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; da wollte mir doch jemand erdbeeren vom tisch klauen...so war ich so lieb und habe ihnen eine gegeben...seht was sie damit angestellt haben

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    da wollte mir doch jemand erdbeeren vom tisch klauen...so war ich so lieb und habe ihnen eine gegeben...seht was sie damit angestellt haben
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sooo
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und noch eines
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und das letzte ersteinmal
     

    Anhänge:

  6. Elli

    Elli Guest

    Och, die sind aber süß deine Geier!!

    Was fressen die denn noch so außer Erdbeeren?? Meine Wellis fressen zur Zeit am liebsten Äpfel....;) ;)
     
  7. Elli

    Elli Guest

    Übrigens hier auch Bilder von Wellis, einer von meinen beiden süßen Fratzen Julchen, die ihr ähnlich sehen... Hab leider keine eigenen... schade.
     

    Anhänge:

    • trude.jpg
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      114
  8. Elli

    Elli Guest

    Und noch eines...
     

    Anhänge:

    • teo.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      113
  9. John

    John Guest

    Einfach putzig die Bilder. Unsere B-Amazone kannte bis Gestern vermutlich keine Erdbeeren. Sie war erst sehr sketptisch aber nach einer Weile gings. Nun ist sie auch darauf ganz wild.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    hey,kessi...die bilder sind dir ja wieder echt gelungen!
    ach übrigens...endlich sind meine 2 auch so versessen auf physalis! nun muss ich ihnen nur noch die tomate schmackhaft machen...*g*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    der grüne welli ist ja süss, so gecheckert *hihi*

    ja die physalis...hmmm schmatz lecker futter...tomate wird auch noch, wirst sehen...
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    doch Erdbeeren, die mögen meine auch sehr egern, wird zeit das es wieder los geht.....

    Liora
     
Thema:

erdbeeren

Die Seite wird geladen...

erdbeeren - Ähnliche Themen

  1. Verschimmelte Erdbeere

    Verschimmelte Erdbeere: hallo, wir brauchen dringend einen rat: gibt es etwas, das wir tun können, wenn unsere vögel etwas verschimmeltes gegessen haben? wir...
  2. Erdbeeren - Lecker UND nützlich...

    Erdbeeren - Lecker UND nützlich...: Heute gab's mal wieder Erdbeeren für meine Geier. Vorallem Cassy lies sich die süßen Beeren richtig schmecken und hat sogar noch eine anderen...
  3. frische Erdbeeren ....

    frische Erdbeeren ....: gabs an Weihnachten für die Vögel : Bild 1 : die leckeren Beeren ( 1,89€ für 250gr. Sonderangebot am 23.12.) Bild 2 aha, Erdbeeren,...