A
Annamirl
Guest
Hui,das erinnert mich schon an Holunderblüten.. Sehen ein wenig ähnlich aus. Und weißt Du was mich überhaupt nicht stört?.... aufräumenGestern gab es Esche mit Blüten dran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hui,das erinnert mich schon an Holunderblüten.. Sehen ein wenig ähnlich aus. Und weißt Du was mich überhaupt nicht stört?.... aufräumenGestern gab es Esche mit Blüten dran.
Bestimmt mögen sie die auch. Sind doch ganz zarte Blüten. Einfach probieren.Mache mich heute auch auf die Socken und hole Holunderblüten für meine Agas. Ob Wellis die auch mögen? Ich google mal danach. Schöne Pfingsten![]()
Wie cool. Ich wollte heute los.. Betonung liegt auf ' wollte 'Heute vom Spaziergang Holunderblüten mitgebracht. Die Schredderbande freut es.
Anhang anzeigen 437204 Anhang anzeigen 437205 Anhang anzeigen 437206 Anhang anzeigen 437207
Jep, der ist einen guten Meter hochDu hast doch jetzt Holunder im Garten. Aber dauert wahrscheinlich noch ein bisschen bis der wächst![]()
Nicht nur unsere Schreddermonster mögen die. Blüten in leichten Pfannkuchen Teig tunken und rausbacken. Bisserl Puderzucker drauf, lauwarm essen. Hier sagt man Holler Kiachal dazu.Heute vom Spaziergang Holunderblüten mitgebracht. Die Schredderbande freut es.
Anhang anzeigen 437204 Anhang anzeigen 437205 Anhang anzeigen 437206 Anhang anzeigen 437207
Wie niedlich. Die beiden haben ein schönes ZuhauseKorkenzieherweide. Da gab es was zu schreddern für meine Süßen
Anhang anzeigen 437331 Anhang anzeigen 437332 Anhang anzeigen 437333 Anhang anzeigen 437334 Anhang anzeigen 437335 Anhang anzeigen 437336 Anhang anzeigen 437337 Anhang anzeigen 437338 Anhang anzeigen 437339 Anhang anzeigen 437340