Erdbeerkoepfchen

Diskutiere Erdbeerkoepfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich interessiere mich fuer die Anschaffung eines Paares Erdbeerkoepfchen (habe bereits Erfahrung mit anderen Agaarten und weiss...

  1. derpate

    derpate mit Oskar und Mathilda

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich fuer die Anschaffung eines Paares Erdbeerkoepfchen (habe bereits Erfahrung mit anderen Agaarten und weiss also, dass ich das wirklich moechte). Allerdings scheint es nicht so einfach zu sein, diese Art z bekommen, da sie recht selten gezuechtet werden. In einer Zoohandlung habe ich vor kurzem ein Paar gesehen, allerdings moechte ich sie lieber bei einem Zuechter kaufen, von dem ich weiss, dass er sich um sein Tiere auch gut kuemmert.

    Ich lebe derzeit in der Schweiz, Zuerich, und waere deshalb fuer Tipps dankbar, wo ich in der Gegend hier Erdbeerkoepfchen bekommen koennte. Ich bin auch bereit, ein wenig zu fahren, also wenn wer z.B einen Zuechter im Baden-Wuerttember weiss, bitter immer her mit Links, Adressen, etc.

    Vielen Dank,:trost::bier:
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siggi2401

    siggi2401 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Florian,

    stze dich mal mir mir in Verbindung, Züchte schon ca. 10 Jahre Erdbeerköpfchen und habe z.Z. von 6 Stück von 2009 abzugeben.
    Meine Emal: sgrosse@t-online.de
    Tschüß

    Siggi2401
     
  4. #3 Fabian75, 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo FLorian

    setzt dich mal mit Herr Eppenberg http://www.agapornis.ch/ in verbindung, wenn ich mich nicht täusche züchtet er auch EK's- Bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

    Sei ja vorsichtig mit Angeboten und schau dir die Vögel gut an. Den es wird oft Unfug betrieben. Hybriden usw..

    Werde mich nächste WOche noch etwas erkunden, und dir ein paar serioese Züchter durchgeben.

    hier kannst du auch nachfragen: http://www.kleintiere-schweiz.ch/index.cfm?Nav=401
    hier findest du auch ein od. zwei EK züchter http://www.vvvburgdorf.ch/z_ber.htm
    und noch das habe ich spontan gefunde http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/15265229/
    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/15270500/
     
Thema:

Erdbeerkoepfchen

Die Seite wird geladen...

Erdbeerkoepfchen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

    SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  2. Erdbeerköpfchen Züchter gesucht

    Erdbeerköpfchen Züchter gesucht: Hallo, Kennt vielleicht jemand einen Züchter, der Erdbeerköpfchen in der Mutation gelbes Schwarzauge und Spalt gelbes Schwarzauge züchtet? Ich...
  3. Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben

    Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben: Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus...
  4. Unsere Erdbeerköpfchen

    Unsere Erdbeerköpfchen: Hier gibt´s mal ein paar Bilder von unseren neuen Mitbewohnern! Die Voliere: [IMG] Die Kleinen: [IMG] [IMG] Im...
  5. Unsere Erdbeerköpfchen sind da!

    Unsere Erdbeerköpfchen sind da!: Hallo, haben heute unsere Erdbeerköpfchen geholt! sie sind schon ziemlich aktiv, erkunden langam ihre Voliere, nur gefressen haben sie noch nix,...