Erdbeerköpfchen

Diskutiere Erdbeerköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, mit Schrecken habe ich heute morgen festgestellt, das von meinen 2 Erdbeerköpfchen eines verstorben ist. Leider habe ich keine...

  1. hacki

    hacki Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55234 Hangen Weisheim
    Hallo Leute,
    mit Schrecken habe ich heute morgen festgestellt, das von meinen 2 Erdbeerköpfchen eines verstorben ist. Leider habe ich keine Ahnung an was.
    Es lag einfach auf dem Boden es hat noch geatmet. Ich habe es dann sofort aus dem Käfig geholt wollte zum Tierarzt aber es war schon zu spät.
    Am Ring habe ich dann festgestellt, das es da männliche Tier war. Nun habe ich noch zwei Schwarz und ein Erdbeerköpfchen. Werde der Dame wohl wieder versuchen ein Männchen zu besorgen.
    Frage geht das ohne weiteres? Ist überhaupt möglich ein einzelnes Tier zu bekommen? Sollte man die beiden erst mal in einen von den Schwarzköpfchen getrennten Käfig aneinander gewöhnen bevor man sie wider zu viert in einen Käfig läßt.
    Frage mich natürlich auch an was der Vogel gestorben ist. Ist mir völlig unerklärlich. Hat jemand eine Adresse von wo man ein Männliches Erdbeerköpfchen bekommt? Vielen Dank für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flipsflaps, 7. Februar 2004
    flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hallo!!

    das tut mir leid mit deinem vogel!!!:(

    versuchs mal bei vöegel in not oder agpoirnieden in not ob die noch ein erdbeerköpfchen haben. vielleicht können sie dir dort auch wieterhelfen.
    sonst kennst du vielleicht einen züchter in deiner nähe, dort kannst du auch cvielleicht infos bekommen.

    claudia:0-
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Hacki
    Schau mal bei broich@agaporniden-in-not.de nach. Die können Dir bestimmt weiterhelfen, auch mit Verpaarung.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. hacki

    hacki Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55234 Hangen Weisheim
    vielen Dank

    habe mich mal an agarponiden in not gewendet. Danke
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Hacki
    Dafür ist dat Forum da
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Hallo Hacki,

    vielleicht kann ich vermitteln.
    Ich habe dir eine PN geschickt.
    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdbeerköpfchen

Die Seite wird geladen...

Erdbeerköpfchen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

    SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  2. Erdbeerköpfchen Züchter gesucht

    Erdbeerköpfchen Züchter gesucht: Hallo, Kennt vielleicht jemand einen Züchter, der Erdbeerköpfchen in der Mutation gelbes Schwarzauge und Spalt gelbes Schwarzauge züchtet? Ich...
  3. Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben

    Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben: Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus...
  4. Erdbeerkoepfchen

    Erdbeerkoepfchen: Hallo zusammen, ich interessiere mich fuer die Anschaffung eines Paares Erdbeerkoepfchen (habe bereits Erfahrung mit anderen Agaarten und weiss...
  5. Unsere Erdbeerköpfchen

    Unsere Erdbeerköpfchen: Hier gibt´s mal ein paar Bilder von unseren neuen Mitbewohnern! Die Voliere: [IMG] Die Kleinen: [IMG] [IMG] Im...