Erdbeerköpfchen

Diskutiere Erdbeerköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, mit Schrecken habe ich heute morgen festgestellt, das von meinen 2 Erdbeerköpfchen eines verstorben ist. Leider habe ich keine...
H

hacki

Guest
Hallo Leute,
mit Schrecken habe ich heute morgen festgestellt, das von meinen 2 Erdbeerköpfchen eines verstorben ist. Leider habe ich keine Ahnung an was.
Es lag einfach auf dem Boden es hat noch geatmet. Ich habe es dann sofort aus dem Käfig geholt wollte zum Tierarzt aber es war schon zu spät.
Am Ring habe ich dann festgestellt, das es da männliche Tier war. Nun habe ich noch zwei Schwarz und ein Erdbeerköpfchen. Werde der Dame wohl wieder versuchen ein Männchen zu besorgen.
Frage geht das ohne weiteres? Ist überhaupt möglich ein einzelnes Tier zu bekommen? Sollte man die beiden erst mal in einen von den Schwarzköpfchen getrennten Käfig aneinander gewöhnen bevor man sie wider zu viert in einen Käfig läßt.
Frage mich natürlich auch an was der Vogel gestorben ist. Ist mir völlig unerklärlich. Hat jemand eine Adresse von wo man ein Männliches Erdbeerköpfchen bekommt? Vielen Dank für die Antworten
 
Hallo!!

das tut mir leid mit deinem vogel!!!:(

versuchs mal bei vöegel in not oder agpoirnieden in not ob die noch ein erdbeerköpfchen haben. vielleicht können sie dir dort auch wieterhelfen.
sonst kennst du vielleicht einen züchter in deiner nähe, dort kannst du auch cvielleicht infos bekommen.

claudia:0-
 
Hi Hacki
Schau mal bei ********** nach. Die können Dir bestimmt weiterhelfen, auch mit Verpaarung.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Hacki
Dafür ist dat Forum da
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Hacki,

vielleicht kann ich vermitteln.
Ich habe dir eine PN geschickt.
:0-
 
Thema: Erdbeerköpfchen
Zurück
Oben