Erdbeersaison

Diskutiere Erdbeersaison im Kakadus Forum im Bereich Papageien; habt ihr keine Fotos? Die Farben passen doch super

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

habt ihr keine Fotos?

Die Farben passen doch super

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 30. Juni 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Leider nein.
    Unsere würden sich eher schlachten lassen, als Erdbeeren zu probieren. Sie tun, als ob sie giftig wären, haben richtig Ekel oder Angst davor.
    LG
    Thomas

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

aber farblich würden auch Kirschen passen, die gibt es morgen.

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

zwar keine Erdbeeren aber mir gefällt das Foto

Anhänge:

6. bella

bella Guest

Hallo Ursl!

Bei uns gibt es gerade Johannisbeeren, so heißen doch diese kleinen roten Beeren, oder?
    Verfärben prima den weißen Käfig, schließlich muß man ja gemütlich sitzen, dann die Füßchen und hinterher Mama`s T-Shirt... :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Susanne B., 30. Juni 2005
    Susanne B.

Susanne B. Guest

Erdbeeren

Ich muss meinen Ehemann berichtigen.
    Unsere Geier wissen sehr wohl, was gut ist. Sie fressen mit Begeisterung rote Erdbeermarmelade; hinterher wird dann der Schnabel am Sofa abgewischt. Und wenn wir eingezuckerte Erdbeeren essen, schlürfen sie genüßlich den Saft und schlabbern die Sahne oder den Joghurt, den es dazu gibt. Aber sie passen höllisch auf, dass sie ja kein Fitzelchen Erdbeere in den Schnabel bekommen, das wäre einfach zu widerwärtig..., oder vielleicht auch tödlich giftig, wer weiß?

9. #7 Brigitta, 5. Juli 2005
    Brigitta

Brigitta Stammmitglied

Hallo Ihr,

bei mir läuft fütterungstechnisch komischer Weise alles was rot ist, sehr gut.

Erdbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, rote Paprika, rote Beete, rote Weintrauben.......

Gestern gab es Knubberkirschen, sehr saftig. Die Weißen sehen hinterher immer genial aus. Der Kirschsaft in ziemlich farbecht, das dauert immer, bis die Flecken wieder weg sind.

Gruß
    Brigitta

Thema:

Erdbeersaison