Erdbeerschlacht

Diskutiere Erdbeerschlacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Erdbeeren sind ja so lecker, da kann man sich sogar schminken damit super lb-Grüsse Ursula
U

Ursula A.

Guest
Erdbeeren sind ja so lecker, da kann man sich sogar schminken damit super
lb-Grüsse Ursula
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 162
  • 002.jpg
    002.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 149
  • 003.jpg
    003.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 145
  • 004.jpg
    004.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 154
  • 005.jpg
    005.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 156
weitere Fotos
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 129
  • 007.jpg
    007.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 120
  • 008.jpg
    008.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 136
  • 009.jpg
    009.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 125
ÖHEY!

Das fressen ja nicht mal meine Allesfresser.

Fotos mit Seltenheits_charakter!
Danke für den Einblick.
 
Na, das schreit ja förmlich nach Badeschale oder Blumenspritze.:D

Ich dachte, die Erdbeeren solle man jetzt noch nicht genießen, da fast kein Aroma vorhanden ist (Treibhaus?)
 
:zustimm: :beifall: Lecker!!!!!! :dance: :freude:
Meine würden schreiend davonfliegen, wenn ich mit einer ganzen Erdbeere käme!
Bei einem Stückchen in Hirse gestippt würden sie nicht wegfliegen und auch ganz artig die Hirse abfressen, aber wohl kaum mehr.

:0-
 
Käfig falsch zusammengebaut?

Hallo Ursula,
hast Du den Käfig selbst zusammen gebaut?

Die Tür auf der gegenüberliegenden Käfigseite öffnet sich nach oben, sollte die nicht nach unten öffnen?

Oder hat man Dir das so verkauft?8o
Sieht aus, als hätte da jemand die ganze Gitterseite verkehrt herum angebracht...

(Nichts für ungut, war mir nur aufgefallen, weil ich diese Tür dann ja nicht für den Freiflug eignet, es sei denn, man bindet sie oben fest.)
 
Hübshc deine Kleinen^^

An der Seite ist auch noch eine Tür die geht zur Seite auf;)
Ich hatte auch ml so ein ähnlichen Käfig
 
Das sieht aber lecker aus, meine Fressen das auch nicht.
 
Hallo Stephanie
Die Türe oben ist tatsächlich eine Klappe für das Badehaus und ganz fest drin dass ich sogar Mühe habe sie aufzubekommen.Die normale und grössere Tür ist vorne in der Mitte und öffnet sich von der linken Seite her.
Mit liebem Gruss Ursula
 
Thema: Erdbeerschlacht
Zurück
Oben