Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!

Diskutiere Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie...

  1. #1 Manfred Debus, 18. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie davon auch wieder welche bekommen?Wenn,wieviel am Tag?Ich würde mich wie immer über eure Nachrichten freuen!Lg.Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!