Erdnüsse ohne Salz

Diskutiere Erdnüsse ohne Salz im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; werden jetzt auch vom Kaufland, Eigenmarke K.Classic für 0.39ct./150gr. angeboten. Ist das ne Alternative zu Ültje oder spricht was dagegen???...

1. #1 hansklein, 7. März 2006
    hansklein

hansklein Guest

werden jetzt auch vom Kaufland, Eigenmarke K.Classic für 0.39ct./150gr. angeboten.

Ist das ne Alternative zu Ültje oder spricht was dagegen???

LG

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 7. März 2006
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo..da bin ich aber neugierig was die experten dazu sagen ! ist ja doch ein ganz schöner preisunterschied.

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Wo Ültje draufsteht, ist auch Ültje drin und das bezahlt man ja mit.
    Geschmacklich könnte schon ein Unterschied sein, wüßte aber nicht, warum die preiswerten schlechter sein sollen.
    Schon fertig geknackte Walnüsse z.B. kann man von Teuermarke kaufen, oder auch günstiger bei Aldi& Co - sind auch nicht schlechter oder besser..........

5. #4 hansklein, 8. März 2006
    hansklein

hansklein Guest

Geschmack ist nach meiner Meinung gleich...

Frisch und Lecker... die Geier mögens auch...

Warum soll ich dann den Namen zahlen? Da seh ich keinen Sinn...

Viele Grüße

Hans

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

:zustimm:

...genau dass meinte ich.

Thema: Erdnüsse ohne Salz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hans zippert erdnuss an salz

Die Seite wird geladen...

Erdnüsse ohne Salz - Ähnliche Themen

1. Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei: Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...
  2. Graupapageienfutter ohne Erdnüsse

Graupapageienfutter ohne Erdnüsse: Liebe Foris, nach einigen Streifzügen durch verschiedene Tierbedarfsläden (z.B. Fressnapf) habe ich immer noch kein gutes...
  3. Können Vögel an ganzen Erdnüssen ersticken?

Können Vögel an ganzen Erdnüssen ersticken?: Hallo Leute, habe mir nun für die Vogelfütterung im Winter ein Futterhaus mit 3 Fächern gekauft. Ein Fach ist speziell für ganze Erdnüsse (hat...
  4. Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!

Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!: Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie...