Erdnüsse

Diskutiere Erdnüsse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Kann ich meinen Wellis Erdnüsse knabbern lassen?

1. Andi-C-F

Andi-C-F und seine Rasselbande

Hallo,

Kann ich meinen Wellis Erdnüsse knabbern lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Nein, das ist nicht zu empfehlen.
    Fetthaltiges und das sind Nüsse ja besonders, hat bei Wellensittichen nicht wirklich was zu suchen (höchstens Kleinst-Mengen).
    Nüsse mit Schale sollen auch oft Träger von Schimmel sein.
    Viele Grüsse,
    Sandra

4. D@niel

D@niel Guest

Nein, würde ich komplett weglassen. Gibt genügend andere, wellensittichtauglichere Dinge. ;)

Thema:

Erdnüsse

Die Seite wird geladen...

Erdnüsse - Ähnliche Themen

1. Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei: Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...
  2. Graupapageienfutter ohne Erdnüsse

Graupapageienfutter ohne Erdnüsse: Liebe Foris, nach einigen Streifzügen durch verschiedene Tierbedarfsläden (z.B. Fressnapf) habe ich immer noch kein gutes...
  3. Können Vögel an ganzen Erdnüssen ersticken?

Können Vögel an ganzen Erdnüssen ersticken?: Hallo Leute, habe mir nun für die Vogelfütterung im Winter ein Futterhaus mit 3 Fächern gekauft. Ein Fach ist speziell für ganze Erdnüsse (hat...
  4. Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!

Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!: Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie...
  5. Erdnüsse

Erdnüsse: hallo, man kann huhnern so viel verschiedene nahrung aber eine frage habe ich; kann man huhner ein paar erdnusse geben? Habe so viele und wurde...