Erdnussbutter, Marmeladenbrot usw.?

Diskutiere Erdnussbutter, Marmeladenbrot usw.? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, gestern hab ich mal ein neue Mischung für die Kekse ausprobiert..... 1 dicke Möhre, 1/2 rote Paprika, Mehl, 1 Ei, etwas Honig,...

  1. #41 MeisterProper, 14. Februar 2005
    MeisterProper

    MeisterProper Guest

    Hi!
    Die Kekse schauen wirklich Super aus :zustimm:
    Ich muß aber auch sagen, das Du da einen wunderschönen Vogel hast, habe ich noch nie gesehen.... :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi Propper,

    hihi...kennst du nicht....ist ne neue Unterart der Gattung Amazone

    Amazone Senegallus minimus;)

    Ganz einfach....man nehme Blaustirnamazone, wasche sie zu heiss, schwupps....neue Unterart entwickelt :+klugsche
     
  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Mensch, das klingt wirklich lecker. Hab mir auch schon überlegt, aob wir nicht so ne Rezeptesammlung hier reinstellen sollten. Denn es wird immer mal wieder darüber fragen gestellt. Also ich würd vorschlagen. schickt mir einfach alle Rezepte, die Ihr schon mal ausprobiert hab. Ich werd dann einen geschlossenen Thread reinstellen. Ach, wißt ihr was? Ich mach einfach mal ein Neues Thema auf.

    Würd mich freuen, wenn da bald viele Rezepte zu finden wären.
     
Thema: Erdnussbutter, Marmeladenbrot usw.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man vögeln erdnussbutter geben

    ,
  2. darf ich Erdnussbutter für Menschen den vögeln geben

    ,
  3. erdnussflips Vögel

    ,
  4. zebrafinken erdnussbutter