Erdnussmonster

Diskutiere Erdnussmonster im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also daß unsere beiden manchmal ganz schöne Gierschlunte sind weiß ich ja, aber heute hat mir Lora glatt die Sprache verschlagen. Um ein bißchen...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also daß unsere beiden manchmal ganz schöne Gierschlunte sind weiß ich ja, aber heute hat mir Lora glatt die Sprache verschlagen. Um ein bißchen mehr den Korperkontakt afzubauen haben unsere Süßen heut Abend ihr Abendbrot auf der Couch bei mir gefressen. Es gab Nüsse. Unter anderem Erdnüsse (natürlich die ungesalzenen). Lora nimmt die Erdnüsse dreht sie eimal im Schnabel und weg sind sie. Ohne zu kauen oder so. Beim erstenmal dachte ich sie hätte die Nuss unter die Zunge gelegt oder irgendwie versteckt, weiß er Geier wo hin. Aber nein da war nichts. Eine Nuss nach der anderen verschwand im Schnabel ohne daß sie gekaut wurde. 8o Monster. Machen eure das auch? Gibt es da nicht Probleme mit der Verdauung?

    Lg Heike.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Heike,

    dass die Nüsse als Ganzes verschlungen werden, konnte ich noch nicht beobachten. Sie werden zumindest ein wenig kleiner gemacht.
    Aber sei odch froh darüber, denn so hast du nicht die Hälfte auf dem Boden verstreut:D
    Das glaube ich auch nicht, denn die Stücke werden ja im Muskelmagen zerkleinert - der hat dann wenigstens was zu tun;)
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    0l Aber eben das tun sie ja mit all den anderen Nüsse. Ihr hättet gestern mal meine Couch sehen müßen. Von den kleingeschredderten Nüssen hätte ich glatt nen Nusskuchen backen können.
    Aber so sieht es immer aus wenn es Nüsse gibt. :D

    Lg Heike
     
  5. #4 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    das glaube ich :D :D - einen grooooßen nusskuchen für's ganz forum *gg* :D

    crow :0-
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja wer will noch mal, wer hat noch nicht? Nächste Woche verschicke ich Nusskuchen. :D :D :D

    Das wärs doch. Aber dann könnte man mir ja nachsagen, daß meine Geier hier als Nussknacker arbeiten müßen. 8o Ich will doch keinen Ärger mit
    Papageienarbeitsaufsichtsbehörde kriegen. Da kauf ich lieber die Haselnüsse so.

    Lg Heike.
     
  7. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Also wenn meine Geier mal Erdnüsse (ungesalzen) bekommen, dann halten sie 1 Nüsschen zwischen ihren Riesenfüssen und zerschreddern es ewig lange, bis es nur noch Pulver ist :D

    Erst dann wird die nächste interessant :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdnussmonster