Erdnussmonster

Diskutiere Erdnussmonster im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also daß unsere beiden manchmal ganz schöne Gierschlunte sind weiß ich ja, aber heute hat mir Lora glatt die Sprache verschlagen. Um ein bißchen...
L

Logo

Guest
Also daß unsere beiden manchmal ganz schöne Gierschlunte sind weiß ich ja, aber heute hat mir Lora glatt die Sprache verschlagen. Um ein bißchen mehr den Korperkontakt afzubauen haben unsere Süßen heut Abend ihr Abendbrot auf der Couch bei mir gefressen. Es gab Nüsse. Unter anderem Erdnüsse (natürlich die ungesalzenen). Lora nimmt die Erdnüsse dreht sie eimal im Schnabel und weg sind sie. Ohne zu kauen oder so. Beim erstenmal dachte ich sie hätte die Nuss unter die Zunge gelegt oder irgendwie versteckt, weiß er Geier wo hin. Aber nein da war nichts. Eine Nuss nach der anderen verschwand im Schnabel ohne daß sie gekaut wurde. 8o Monster. Machen eure das auch? Gibt es da nicht Probleme mit der Verdauung?

Lg Heike.
 
Hallo Heike,

dass die Nüsse als Ganzes verschlungen werden, konnte ich noch nicht beobachten. Sie werden zumindest ein wenig kleiner gemacht.
Aber sei odch froh darüber, denn so hast du nicht die Hälfte auf dem Boden verstreut:D
Gibt es da nicht Probleme mit der Verdauung?
Das glaube ich auch nicht, denn die Stücke werden ja im Muskelmagen zerkleinert - der hat dann wenigstens was zu tun;)
 
Original geschrieben von fisch
Aber sei odch froh darüber, denn so hast du nicht die Hälfte auf dem Boden verstreut:D

0l Aber eben das tun sie ja mit all den anderen Nüsse. Ihr hättet gestern mal meine Couch sehen müßen. Von den kleingeschredderten Nüssen hätte ich glatt nen Nusskuchen backen können.
Aber so sieht es immer aus wenn es Nüsse gibt. :D

Lg Heike
 
Ja wer will noch mal, wer hat noch nicht? Nächste Woche verschicke ich Nusskuchen. :D :D :D

Das wärs doch. Aber dann könnte man mir ja nachsagen, daß meine Geier hier als Nussknacker arbeiten müßen. 8o Ich will doch keinen Ärger mit
Papageienarbeitsaufsichtsbehörde kriegen. Da kauf ich lieber die Haselnüsse so.

Lg Heike.
 
Also wenn meine Geier mal Erdnüsse (ungesalzen) bekommen, dann halten sie 1 Nüsschen zwischen ihren Riesenfüssen und zerschreddern es ewig lange, bis es nur noch Pulver ist :D

Erst dann wird die nächste interessant :)
 
Thema: Erdnussmonster
Zurück
Oben