Erdnussmus und Blei

Diskutiere Erdnussmus und Blei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der TA sprach von Zink und Blei. Er hatte schon öfters Patienten mit dieser Problematik. Ich wollte die Voli damals über E-Bay...

1. speedy

speedy Stammmitglied

Hallo,

der TA sprach von Zink und Blei. Er hatte schon öfters Patienten mit dieser Problematik. Ich wollte die Voli damals über E-Bay bestellen, hatten sie dann aber im Online-Versand vestellt, ging eigentlich davon aus, daß sie Original ist ..., die Rechnung kann ich momentan leider nicht wiederfinden. Werde weiter suchen!

Ich habe die drei erstmal in den alten Käfig gesetzt, mußte aber leider feststellen, daß der auch schon rostet, aber der stand jetzt auch wochenlang in einer feuchten Abstellkammer. Werde mir jetzt erstmal einen anderen borgen, und dann einen neuen kaufen. Käfige aus Edelstahl bekommt man doch sicher nicht im normalen Tiergeschäft?

Gruß
    Simone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy Stammmitglied

Hallo,

ich wollte noch einmal Rückmeldung geben, wie es der kleinen jetzt geht. Wir waren am Freitag zur Kontrolle beim TA. Das Blei ist aus ihrem Körper raus, und auch die Leber hat sich gebessert. Der TA meinte, es wäre kaum zu glauben, daß es der selbe Vogel sei! Bin total froh :freude:

Ich werde sie aber weiterhin auf Diät halten, und nun kann sie auch wieder einen Partner oder Partnerin bekommen. Nur mit Mama und Papa rumzuhängen wird auf die dauer auch zu langweilig ...

Gruß
    Simone

Thema:

Erdnussmus und Blei

Die Seite wird geladen...

Erdnussmus und Blei - Ähnliche Themen

1. fraktur, blei, nieren, kalzium ?

fraktur, blei, nieren, kalzium ?: hallo, angeschossene taube, splitterfraktur am flügel. Kugel ist schon draussen. Flügel Fachärztlich geschient. Baytril bekommt sie auch....
  2. Metallvergiftungen durch Blei, Zink, Nickel usw....

Metallvergiftungen durch Blei, Zink, Nickel usw....: Leider passiert es ab und zu das ein Vogel durch Metalle Vergiftungen erleiden kann.8o Sicher passen alle, die ihre Racker lieben auf, das sie...
  3. giftiges zink und Blei in fast allen Käfigen und Volieren

giftiges zink und Blei in fast allen Käfigen und Volieren: Heute habe ich im WDR in Tiere suchen ein Zuhause einen Bericht gesehen der mir doch Angst um meine Tiere gemacht hat.Von Bleivergiftung hatte ich...
  4. Vorhänge mit Blei, Amas haben daran gekaut!!!

Vorhänge mit Blei, Amas haben daran gekaut!!!: Hallo Nach diesen schlimmen Berichten hier und den Folgen einer Bleivergiftung habe ich unsere Vorhänge auf den Kopf gestellt und mußte...