Erdnussmus und Blei

Diskutiere Erdnussmus und Blei im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nun war ich endlich beim TA mit meinen kleinen süßen, aber nicht mit Fawkes (dessen Schlafproble sich etwas gebessert haben) sondern mit...
Hallo,

der TA sprach von Zink und Blei. Er hatte schon öfters Patienten mit dieser Problematik. Ich wollte die Voli damals über E-Bay bestellen, hatten sie dann aber im Online-Versand vestellt, ging eigentlich davon aus, daß sie Original ist ..., die Rechnung kann ich momentan leider nicht wiederfinden. Werde weiter suchen!

Ich habe die drei erstmal in den alten Käfig gesetzt, mußte aber leider feststellen, daß der auch schon rostet, aber der stand jetzt auch wochenlang in einer feuchten Abstellkammer. Werde mir jetzt erstmal einen anderen borgen, und dann einen neuen kaufen. Käfige aus Edelstahl bekommt man doch sicher nicht im normalen Tiergeschäft?

Gruß
Simone
 
Hallo,

ich wollte noch einmal Rückmeldung geben, wie es der kleinen jetzt geht. Wir waren am Freitag zur Kontrolle beim TA. Das Blei ist aus ihrem Körper raus, und auch die Leber hat sich gebessert. Der TA meinte, es wäre kaum zu glauben, daß es der selbe Vogel sei! Bin total froh :freude:

Ich werde sie aber weiterhin auf Diät halten, und nun kann sie auch wieder einen Partner oder Partnerin bekommen. Nur mit Mama und Papa rumzuhängen wird auf die dauer auch zu langweilig ...

Gruß
Simone
 
Thema: Erdnussmus und Blei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben