Erfahrung /bzw. bestellt ihr in Onlineshops ?

Diskutiere Erfahrung /bzw. bestellt ihr in Onlineshops ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wollt ma fragen wer schon einmal bei Biofuttershop bestellt hat.. ich finde den schun schön und würde gerne dort einmal bestellen..Doch bevor ich...

Bestellt ihr viel in online-shops?

  • Ja

    Stimmen: 36 83,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
S

schueler

Guest
Wollt ma fragen wer schon einmal bei Biofuttershop bestellt hat.. ich finde den schun schön und würde gerne dort einmal bestellen..Doch bevor ich mich anmelde wollte ich mal ein paar gute oder aber auch schlechte Erfahrungsberichte hören..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestell nur das Futter in Olineshops. Imom bestell ich immer bei Ricos.
 
Hallo Jule,

habe dort bisher 1x bestellt und war sehr zufrieden. Bestellt habe ich dort Bio-Kochfutter, hat den Geiern gut geschmeckt :D

lg
yvonne
 
Ich verschieb mal ins Ernährungsforum, wo sicher noch mehr Halter auf dieses Thema stoßen und antworten werden. Ich hab auch die Überschrift mal etwas erweitert, damit schneller ersichtlich wird, worum es in dieser Umfrage geht. Ich hoffe das ist ok so :).

Doch bevor ich mich anmelde wollte ich mal ein paar gute oder aber auch schlechte Erfahrungsberichte hören..
Gute Erfahrungen können gern hier ausgetauscht werden, schlechte bitte eher per PN weiterreichen, da sonst schnell der Forenbetreiber dafür haften muss, wenn sowas unbedacht formuliert wird und öffentlich geschied (wegen Geschäfstschädigung usw) ;).

Ich persönlich bestelle eher selten etwas und kauf lieber beim Futterhandel in unserer Nähe ein :zwinker:.
Hat aber nichts mit schlechten Erfahrungen bei Onlineshops zu tun, ich kauf halt lieber live ein und schau mir die Sachen gern vor Ort an :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Futter für meine Wellis und Nymphen kommt seit Jahren nur noch aus diversen Onlineshops. Einfach, weil es hier in der Gegend keinen vernünftigen Futterhändler gibt.
Und egal, bei welchem Shop ich bisher bestellt habe (ich glaube, ich habe die "gängigen" alle durch :D), bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Futter war immer frisch und auch alle Zubehörteile waren immer top i.O. und auch von Preis her im Rahmen.

Kann also nicht klagen. :)
 
Hallo, ich kann, das was Lemon schrieb, genauso für mich unterschreiben. Ich bestelle eigentlich nurnoch online und unter den Shops, die ich schon "durch" habe, war auch der Biofuttershop und ich werde dort sicher auch wieder bestellen.
Warum ich nicht immer beim selben bestelle? Weil ich immer versuche einen Shop zu finden, wo ich mit einer Bestellung alles bekomme, was ich gerade brauche. Also, wegen den Versandkosten. Manchmal aber auch einfach, weil ich mal etwas anderes ausprobieren möchte.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ich bestelle auch nur Online und auch bei Grünschnabel sehr oft, da es dort eine super Auswahl gibt, nicht nur Futter, sondern auch z.B. Sitzmöglichkeiten, wie Lianen, Korkäste und Weidenkugeln usw. usw.
Auf Anfrage, ob der Shop nicht mal diese Bio-Blütenpollen und/oder Propolispulver aufnehmen kann, wurde prompt reagiert und einen Monat später konnte man es dort bestellen.

Allen ein schönes Osterfest
Conny
 
Hallo,

das für meine Vögel beste und umfangreichste Futterangebot hat Blattner. Die Lieferung erfolgt immer prompt und die Qualität ist gut. Und sollte ich einmal Fragen haben, werden diese auch immer kompetent beantwortet.
Als ich früher nur australische Prachtfinken hielt, bestellte ich Futter bei der Birdbox oder auch bei Hungenberg.
 
Bin sowohl mit Hungenberg als auch bei Ricos sehr zufrieden. Lebendfutter bestelle ich bei Palmowski. Alles gute Qualität, schnelle Lieferung. Kaufe fast nix mehr im "normalen" Handel.
 
wenn du im biofutteshop bestellst, kannst du nichts falsch machen, die quallität ist super, wenn du möchtest, bekommst du auch beratung..
ich beziehe einiges von dort und hatte noch nie probleme....

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,

ich bestelle auch in Online-Shops, vor allem das BHG, den 25 kg-Sack BHG kann und will ich nicht schleppen :D
Die Voli habe ich auch über das Internet (Bird-Box) gekauft.

Liebe Grüße
 
Ich bestelle auch immer in Online-Shops - habe 27 hungrige Schnäbel zu stopfen und da bestelle ich Einstreu und Futter immer in 20-25 Kilo-Säcken, ist preislich dann auch deutlich günstiger als die kleinen EInzelmengen. Futter war immer frisch und man hat die Möglichkeit, z.B. auf eine fettarme ZUsammensetzung zu achten oder noch die eine oder andere Einzelsaat unterzumischen.
LG, Petra
 
Hallo

Ich bestell auch ausschließlich in Online - Shops.

Ich bin selbst Hobby-Köchin und es macht mir Spaß nach besonders gesunden Artikeln im Netz zu suchen.
Aber auch viele Spielsachen + 1 Voliere habe ich schon gekauft

Meine 4 Wellensittiche haben eine relativ große Futterauswahl
verschiedene Saatenmischungen /Einzelsaaten / Keimfutter /Kochfutter / natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Mineralien.................

......alles was nicht aus Online-Shops kommt wächst quasi auf den Wiesen vor der Haustür.

Hier bestell ich nach Bedarf :
- Rico´s Futterkiste
- Blattner
- Grünschnabel Bio Futtershop
- Graf - Versand
- Casimirs Animal Shop
- Hungenberg
- Futter und mehr (birdcare Produkte)
- birds-r-fun

Samira
 
Bei dem Grünschnabel Bio Futtershop kaufe ich regelmäßig das Kochfutter

--Gemüse-Reis Topf --SEHR beliebt bei meinen Welli´s

und

--Natmin (wahrscheinlich der beste Mineralstein den es gibt ) --SEHR beliebt bei meinen Welli´s

Was ich sonst schon dort gekauft habe :

-Oreganopulver
-Bio Knoblauch - Pulver
-Gemüse Pesto
-Bio Sesam
-Kressesieb
-Turm aus Naturholz-Größe 2
-Bio Gartenkresse
-Knabbersträußchen

Schönen Gruß
Samira
 
Thema: Erfahrung /bzw. bestellt ihr in Onlineshops ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben