Erfahrung gesucht?
Diskutiere Erfahrung gesucht? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber egal. Ich bin letztens in einem Buch auf Photos von Schönsittichen gestoßen, welche mir dann auf...
Thema:
Erfahrung gesucht?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung gesucht? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht
Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht: Moin Da Hubert und Uwe ein Neues Haus bekommen sollen habe ich besagte Voliere gefunden nur frage ich mich ob die wirklich gut ist und ob die... -
Erfahrungen zur Einäscherung in Krematorien gesucht
Erfahrungen zur Einäscherung in Krematorien gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider musste ich meine geliebte Heidi nun doch schweren Herzens erlösen lassen. Es war einfach viel zu schlimm und ich... -
Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht
Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht: Hallo! Wir, meine Frau und ich, suchen für einen unserer beiden Nymphensittiche, der an Arthrose und Arteriosklerose erkrankt ist, gegenseitigen... -
Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.
Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also... -
Erfahrung mit Rupfern gesucht
Erfahrung mit Rupfern gesucht: Hallo zusammen, wie ihr ja wisst bin ich auf der Suche nach einer Henne. Ich habe deshalb auch diverse Anzeigen gestartet. Nun habe ich eben...