Erfahrung in der Wellensittichhaltung

Diskutiere Erfahrung in der Wellensittichhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wieviele Jahre Erfahrung habt Ihr in der Haltung/Zucht von Wellensittichen?

Wieviele Jahre Erfahrung in der Haltung/Zucht von Wellensittichen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
gregor443

gregor443

Banned
Beiträge
658
Wieviele Jahre Erfahrung habt Ihr in der Haltung/Zucht von Wellensittichen?
 
Hallo,

ich war mal wieder zu schnell und habe gerade falsch geklickt. :o
Kann das einer der Modis bitte korrigieren *lieb guck*

Statt mehr als 50 (so alt bin ich noch gar nicht :D) muss es heißen mehr als 30 Jahre. Der erste Welli zog 1974 Jahre ein.

Allerdings habe ich keine Zuchterfahrung.

iebe Grüße
 
Bei mir sind es jetzt etwas über 10 Jahre,wenn ich die Wellis bei meinen Eltern nicht mitzähle.Dann wären es etwa 15 Jahre.:)
 
Unglaubliche 14 Jahre sind es jetzt schon... 8o

Purzel schrieb:
Statt mehr als 50 (so alt bin ich noch gar nicht ) muss es heißen mehr als 30 Jahre. Der erste Welli zog 1974 Jahre ein.
Tut mir leid, kann ich leider nicht...
 
Hallo,

wenn ich das Halten bei meinen Eltern mitzähle (mein Vater und ich hatten die gemeinsam), dann sind es jetzt auch schon mehr als 10 Jahre.
 
Begonnen habe ich mit Kanarien (1 Jahr), seitdem Wellis (37 Jahre), als Halter, keine Zuchterfahrung.
Verrätst du uns auch etwas über dich, Gregor? :zwinker:
 
wir hatten als Kinder Wellis - ca. 4 Jahre lang - und dann viel später wieder von 10/2006 - 03/2009. Seit 10/2009 haben wir zwei Sperlingspapageien.
:prima:
 
Thema: Erfahrung in der Wellensittichhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben