Erfahrung kauf importpapagaien

Diskutiere Erfahrung kauf importpapagaien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meine frage ist ob jemand erfahrung hat mit kaufen importpapagaien Die papagaien die ich kaufen mochte sind schon seit october von england...

1. piet bos

piet bos Guest

Hallo
    Meine frage ist ob jemand erfahrung hat mit kaufen importpapagaien Die papagaien die ich kaufen mochte sind schon seit october von england aus nach holland importiert Es geht um Bodini und Blauwangamazonen die angeboten werden Freunlichen grussen Piet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Wenn die Vögel jetzt in Holland sind und alle Papiere haben dürfte es kein Problem sein sie legal zu kaufen.

Thema:

Erfahrung kauf importpapagaien

Die Seite wird geladen...

Erfahrung kauf importpapagaien - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...