Erfahrung mit JBL Solar UV Spot?

Diskutiere Erfahrung mit JBL Solar UV Spot? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, nun muss ich mal wieder das leidige Thema der Beleuchtung beginnen. Ich bin nämlich auf der Suche, nach einem neuen UV Spot...
Habibi

Habibi

Mitglied
Beiträge
109
Hallo zusammen,

nun muss ich mal wieder das leidige Thema der Beleuchtung beginnen.

Ich bin nämlich auf der Suche, nach einem neuen UV Spot.

Ich habe mich dazu mal mit einigen Terrarienbesitzern unterhalten und dabei bin ich auf den
JBL Solar UV-Spot plus gestoßen. Wäre dieser geeignet für einen UV Spot den man Stundenweise in Betrieb nimmt. Denn dieser Spot wird ja mit einem sehr hohen UVB Anteil beworben und ist laut einigen Terra Foren nicht das schlechteste. Trifft dies auch für die Vögel zu?
Und laut Verpackung wird dafür auch kein Vorschaltgerät benötigt.

Ich weiß dass ebenfalls die Metalldampflampen mit die wirkungsvollsten sind, vorallem die Bright Sun oder auch z.B. die Exo Terra SunRay.

Nun würde mich interessieren ob der Solar UV Spot da evtl auch mithalten könnte?

Würde mich sehr über ein bisschen Hilfe freuen!!

Danke schon mal VLG
 
Thema: Erfahrung mit JBL Solar UV Spot?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben