Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien

Diskutiere Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde. Ich möchte gleich meine neue "Graue" Susi vorstellen. Sie ist 5 Monate jung, hat irgendwie fast überall rote...
Bilder: ,,Königsjacko"

Bilder: ,,Königsjacko"
 

Anhänge

  • 00004.jpg
    00004.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 115
  • 00003.jpg
    00003.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 118
Boa :cheesy:, so einen völlig roten Grauen habe ich wirklich noch nie gesehen, staun 8o.
Weiße Graupapageien habe ich ja schon mal gesehen, aber noch keinen ganz roten :nene:.

Das scheint wirklich eine Mutation zu sein, da auch der Schnabel nicht mehr dunkelgrau, sondern eher hell erscheint.

Danke für dieses Bild :prima:.
 
Was ist das denn geiles?
Hast du noch weitere dieser Farbe?
LG
 
Hallo
Wie alt ist denn der Vogel auf dem obigen Bild und wie wurde er aufgezogen?
Und wie sieht Susi inzwischen aus?
Gruß Jochen
 
Gibts nich auch weiße Graupapageien, wäre toll wenn jemand Bilder von einem weißen Grauen zur Verfügung stellen könnte!
Gruß Jochen
 
hallo,

wir haben unseren tom im november 07 bekommen.
er ist auch ein so genannter "königsjacko" und hat am bauch rötlich federn,viele sagen ja (hab auch mal einen tierarzt vom fach gefragt!) das diese tiere einen nieren/leber schaden haben und sich daher diese roten federn bilden,......unsere tom ist aber gesund!!!

gruß janina
 
Hallo,

ich hab noch einen Link mit einem weißen Graupapagei, für diejenigen, die es interessiert.
Klick hier (bitte dort etwas nach unten scrollen) :zwinker:.
 
Thema: Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben