Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien

Diskutiere Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bilder: ,,Königsjacko" Bilder: ,,Königsjacko"

1. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Bilder: ,,Königsjacko"

Bilder: ,,Königsjacko"

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Boa :cheesy:, so einen völlig roten Grauen habe ich wirklich noch nie gesehen, staun 8o.
    Weiße Graupapageien habe ich ja schon mal gesehen, aber noch keinen ganz roten :nene:.

Das scheint wirklich eine Mutation zu sein, da auch der Schnabel nicht mehr dunkelgrau, sondern eher hell erscheint.

Danke für dieses Bild :prima:.

4. maddimaus

maddimaus Guest

Was ist das denn geiles?
    Hast du noch weitere dieser Farbe?
    LG

5. JochenM

JochenM Mitglied

Hallo
    Wie alt ist denn der Vogel auf dem obigen Bild und wie wurde er aufgezogen?
    Und wie sieht Susi inzwischen aus?
    Gruß Jochen

6. JochenM

JochenM Mitglied

Gibts nich auch weiße Graupapageien, wäre toll wenn jemand Bilder von einem weißen Grauen zur Verfügung stellen könnte!
    Gruß Jochen

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lelu/tom

lelu/tom Mitglied

hallo,

wir haben unseren tom im november 07 bekommen.
    er ist auch ein so genannter "königsjacko" und hat am bauch rötlich federn,viele sagen ja (hab auch mal einen tierarzt vom fach gefragt!) das diese tiere einen nieren/leber schaden haben und sich daher diese roten federn bilden,......unsere tom ist aber gesund!!!

gruß janina

9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

ich hab noch einen Link mit einem weißen Graupapagei, für diejenigen, die es interessiert.
    Klick hier (bitte dort etwas nach unten scrollen) :zwinker:.

Thema:

Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit rotgefiederten Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...