Erfahrung mit www.xxx.de ?

Diskutiere Erfahrung mit www.xxx.de ? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute registriert, 2 gepöbelte Beiträge (hier), Profil leer - da weiß man woher der Wind weht ....... da fühlt sich wohl jemand ertappt ;) Könnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 charly18blue, 18. August 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Könnte man fast annehmen. Und warum schreibt Carebima in Post 13
    Im Übrigen weiß ich gar nicht warum Du Dich so aufregst, ich habe keinen Namen genannt. Ist nur meine persönliche ureigene Meinung, dass sowas kaum seriös sein kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Die Vögel werden in Internet-Anzeigenportalen angeboten - noch Fragen?
    (Einfach mal anhand der Telefonnummer googeln)

4. nini-joon

nini-joon Neues Mitglied

Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Ich habe vor 6 Monaten meinen Papagei leider abgeben müssen und die Papageienvermittlung in Köln in Anspruch genommen. Mein Coco wurde auf der Pflegestelle super toll betreut. Nach 6 Wochen wurde Coco weiter vermittelt. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben, den richtigen Platz für Coco zu finden. Bis heute stehe ich immer noch in Kontakt und bekomme regelmäßig Auskunft, wie es Coco geht.
    Mein Geld habe ich sofort und anstandslos bekommen. Ich würde jederzeit wieder die Vermittlung in Anspruch nehmen und kann nur empfehlen, dies auch zu tun, wenn es euch um das Tier geht.
    Ich meine auch, man sollte sich erst einmal erkundigen, bevor man irgendwelche Mutmaßungen einfach ins Netz stellt.

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

Nun frage ich mich wirklich: Heute Abend angemeldet, der Link zu der Vermittlungsstelle ist gelöscht, der Name wurde entfernt und trotzdem weiss ein neuer User um wen es sich handelt?
    Ich denke, bevor noch mehr Neuanmeldungen sich so wissend zu Wort melden, schließe ich mal und spreche mich mit den Admins ab.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit www.xxx.de ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wwwxxxfde

,
  2. www.xxx.de

,
  3. wwwxxxde

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit www.xxx.de ? - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.