Erfahrung Tierarzt im Kreis HS?

Diskutiere Erfahrung Tierarzt im Kreis HS? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle! Wer kennt einen guten Tierarzt im Umkreis von HS, der sich Kakadus auskennt? Wir haben in der Tierarztliste schon nachgeschaut...
A

Angi82

Guest
Hallo an Alle!

Wer kennt einen guten Tierarzt im Umkreis von HS, der sich Kakadus auskennt? Wir haben in der Tierarztliste schon nachgeschaut welcher Tierarzt vogelkundig ist aber wir würden gerne eure Erfahrungen hören.
 
Was ist "Kreis HS"?

In deinem Profil kann man nicht nachsehen und nicht jeder weiß was HS bedeuten soll ;) - Kann ja von HausStaub bis HandSchütteln fast alles sein... :D

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Postleitzahl...? :~
 
Jeder der in unserer nähe wohnt weiß, daß dies der Kreis Heinsberg ist.
(Postleitzahlengebiet 41836)
Wenn jemand nicht aus meiner Nähe ist kann er mir deshalb auch nicht helfen.
 
Hallo Alfred!

So war das gar nicht gemeint, habe nur gehofft, jemand aus meiner Nähe hat schon Erfahrung mit Tierärzten in meiner Umgebung gemacht. Habe bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht einfach zu irgendeien Tierarzt gehen, auch wenn der Tierarzt vogelkundig ist.
 
Hallo Angi,

Auch wenn die Leute nicht aus deiner Nähe sind, kennen sie vielleicht Leute, die dort Erfahrungen mit TÄ gemacht haben...? ;) Daran gedacht? Deshalb die Frage - muss ja nicht jeder dort WOHNEN um sich ein bisschen auszukennen, evtl war da mal einer im Urlaub, hat Verwandte dort, die einen vernünftigen TA kennen und weiß trotzdem nicht, was HS ist. :idee:

:0- :0- :0-
 
Hi,

lieber spät als nie antworten.

Frau Dr. Nina Ungerechts hat u.A. Papageien und Sittiche in Australien studiert. Viele aus unseren Freundes -und Bekanntenkreis gehen zu ihr.

Dr. Nina-Maria Ungerechts
Goethestr. 22, 41372 Niederkrüchten-Elmpt, 02163-82743

Dr. Sudhoff ist auf dem Gebiet der Tauben sehr bekannt, ihn kenn ich noch aus der Zeit, als mein Großvater Reisetauben hatte.
 
Hallo Angie,

bei Dr. Sudhoff bin ich auch, wenn meine Vögel mal was haben (sind allerdings Prachtfinken) und bin sehr zufrieden. Der ist wirklich sachkundig.

Gruß,
kv
 
Hallo!
Komme aus Nettetal 41334 und war auch schon bei Dr. Ungerechts.
Sie soll wohl vogelkundig sein und ich muss auch weiterhin zu ihr, weil hier sonst weit und breit niemand besseres zu finden ist.

Aber auch Doc Ungerechts hat bei meinem Welli schon in den Schnabel geguckt und auf Verdacht Baytril gegen eine Kropfentzündung gegeben - ohne Abstrich oder sonstige Untersuchung. Fand ich damals auch nicht sehr professionell.

Aber heutzutage muss man ja auch leider schon den Menschen-Ärzten sagen, was sie tun müssen oder lassen sollen, um zu helfen 0l
 
Thema: Erfahrung Tierarzt im Kreis HS?
Zurück
Oben