Erfahrung Tierarzt im Kreis HS?

Diskutiere Erfahrung Tierarzt im Kreis HS? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle! Wer kennt einen guten Tierarzt im Umkreis von HS, der sich Kakadus auskennt? Wir haben in der Tierarztliste schon nachgeschaut...

  1. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Wer kennt einen guten Tierarzt im Umkreis von HS, der sich Kakadus auskennt? Wir haben in der Tierarztliste schon nachgeschaut welcher Tierarzt vogelkundig ist aber wir würden gerne eure Erfahrungen hören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was ist "Kreis HS"?

    In deinem Profil kann man nicht nachsehen und nicht jeder weiß was HS bedeuten soll ;) - Kann ja von HausStaub bis HandSchütteln fast alles sein... :D

    Wie wäre es zum Beispiel mit einer Postleitzahl...? :~
     
  4. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jeder der in unserer nähe wohnt weiß, daß dies der Kreis Heinsberg ist.
    (Postleitzahlengebiet 41836)
    Wenn jemand nicht aus meiner Nähe ist kann er mir deshalb auch nicht helfen.
     
  5. #4 Alfred Klein, 27. Dezember 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Wie Du meinst, dann halt eben nicht.
     
  6. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alfred!

    So war das gar nicht gemeint, habe nur gehofft, jemand aus meiner Nähe hat schon Erfahrung mit Tierärzten in meiner Umgebung gemacht. Habe bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht einfach zu irgendeien Tierarzt gehen, auch wenn der Tierarzt vogelkundig ist.
     
  7. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Angi,

    Auch wenn die Leute nicht aus deiner Nähe sind, kennen sie vielleicht Leute, die dort Erfahrungen mit TÄ gemacht haben...? ;) Daran gedacht? Deshalb die Frage - muss ja nicht jeder dort WOHNEN um sich ein bisschen auszukennen, evtl war da mal einer im Urlaub, hat Verwandte dort, die einen vernünftigen TA kennen und weiß trotzdem nicht, was HS ist. :idee:

    :0- :0- :0-
     
  8. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  9. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    lieber spät als nie antworten.

    Frau Dr. Nina Ungerechts hat u.A. Papageien und Sittiche in Australien studiert. Viele aus unseren Freundes -und Bekanntenkreis gehen zu ihr.

    Dr. Nina-Maria Ungerechts
    Goethestr. 22, 41372 Niederkrüchten-Elmpt, 02163-82743

    Dr. Sudhoff ist auf dem Gebiet der Tauben sehr bekannt, ihn kenn ich noch aus der Zeit, als mein Großvater Reisetauben hatte.
     
  10. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Rat!

    Wir werden sie mal ausprobieren.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kleiner_vogel, 31. Dezember 2004
    kleiner_vogel

    kleiner_vogel Guest

    Hallo Angie,

    bei Dr. Sudhoff bin ich auch, wenn meine Vögel mal was haben (sind allerdings Prachtfinken) und bin sehr zufrieden. Der ist wirklich sachkundig.

    Gruß,
    kv
     
  13. #11 Susi+Strolchi, 31. Dezember 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo!
    Komme aus Nettetal 41334 und war auch schon bei Dr. Ungerechts.
    Sie soll wohl vogelkundig sein und ich muss auch weiterhin zu ihr, weil hier sonst weit und breit niemand besseres zu finden ist.

    Aber auch Doc Ungerechts hat bei meinem Welli schon in den Schnabel geguckt und auf Verdacht Baytril gegen eine Kropfentzündung gegeben - ohne Abstrich oder sonstige Untersuchung. Fand ich damals auch nicht sehr professionell.

    Aber heutzutage muss man ja auch leider schon den Menschen-Ärzten sagen, was sie tun müssen oder lassen sollen, um zu helfen 0l
     
Thema: Erfahrung Tierarzt im Kreis HS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundige ärzte kreis heinsberg

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Tierarzt im Kreis HS? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...