Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85...

Diskutiere Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Tierärzten im Raum Pfaffenhofen, Ingolstadt ? Suche hier in der näheren Umgebung einen...

  1. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Tierärzten im Raum Pfaffenhofen, Ingolstadt ? Suche hier in der näheren Umgebung einen vogelkundigen Tierarzt.

    Suchfunktion, FAQ's alles schon durchgestöbert. Leider keinen Erfolg.

    Besten Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 16. Januar 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo pibubepe,

    von Pfaffenhofen ist es eigentlich ein "Katzensprung" zur Vogelklinik in Oberschleißheim - Du musst nur die B13 "runter" in Richtung München fahren...

    MfG,
    Steffi
     
  4. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lieben Dank für die Info. Die Tierklinik in Oschl kenn ich, ich wollte trotzdem etwas in meiner direkten Nähe suchen. Bis Oschl sind es von mir aus über 50km. Da muss die Katze weit springen :zwinker:
     
  5. #4 Munia maja, 17. Januar 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Birgit,

    gerne geschehen. Für einen vogelkundigen TA ist das eigentlich wirklich ein Katzensprung - die sind in Deutschland nämlich sehr rar gesät... ;)

    MfG,
    Steffi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85...

Die Seite wird geladen...

Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85... - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...