Erfahrungen Exomed Labor

Diskutiere Erfahrungen Exomed Labor im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hat Jemand Erfahrungen mit dem Labor Exomed, ich möchte dort eine Kotprobe meines Neuzuganges (Kanarienvogel) hinschicken. Ich hole den Vogel...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Labor Exomed, ich möchte dort eine Kotprobe meines Neuzuganges (Kanarienvogel) hinschicken. Ich hole den Vogel morgen ab und natürlich kommt er vorher auch in Quarantäne.

Hallo Andrea. Natürlich freue ich mich, dass du ein Vögelchen gefunden hast. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber hier sind sicher einige die das können. Wünsche dir im Vorfeld schon mal alles Liebe und Gute für den kleinen Neuzugang. Bin natürlich neugierig.

Hallo Andreadc, mit Exomed hab ich keine Erfahrung, aber ich bekomme viele Befunde von Laboklin. Viele Vogelärzte schicken die Proben dorthin.

Bei Laboklin kann man leider nicht selbst einschicken. Bei Exomed bekommt man ein Set zugeschickt und kann die Proben dann als Halter selbst einschicken.

Ich kann Exomed nun sehr empfehlen. Man bekommt alles zur Probenentnahme zugeschickt incl. frankiertem Rückschlag und einer genauen Anweisung. Nach 2 Tagen hatte ich das ausführliche Ergebnis per PDF Datei im Mail Postfach. Bezahlt habe ich 38 Euro komplett.

Thema: Erfahrungen Exomed Labor
Zurück
Oben