Erfahrungen mit avifood sootherspray

Diskutiere Erfahrungen mit avifood sootherspray im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, Habe gerade das soother spray von avifood in Gebrauch. Die Frage ist die wie sollte man es genau verwenden? Die Meinungen gehen...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo Freunde,

Habe gerade das soother spray von avifood in Gebrauch. Die Frage ist die
wie sollte man es genau verwenden? Die Meinungen gehen da auseinander.
Das Rain Spray noch zusätzlich ist mir zu teuer. Wir haben hier sehr gutes Wasser
und ich spraye sie damit immer vorher ab.Und dann, wenn die Mauser da ist
und es juckte nehme ich jeden 2. Tag. Was haltet Ihr davon?

Danke für Antwort
 
Hallo,

ich hoffe es melden sich Erfahrene, die das auch benutzen. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich es noch nie benutzt habe.
 
Thema: Erfahrungen mit avifood sootherspray

Ähnliche Themen

Flattermann
Antworten
17
Aufrufe
2.052
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
Flattermann
Antworten
13
Aufrufe
3.322
animalshope
A
B
Antworten
7
Aufrufe
6.636
baerchen
B
Zurück
Oben