Erfahrungen mit Baldrian?

Diskutiere Erfahrungen mit Baldrian? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ruby, meine Congo dame ist ein grosser fan von feder pfluecken und selbst verstuemmelung. Katrin und ich haben schon ettliche sachen versucht,...

  1. #1 Graehstone, 7. März 2005
    Graehstone

    Graehstone Guest

    Ruby, meine Congo dame ist ein grosser fan von feder pfluecken und selbst verstuemmelung. Katrin und ich haben schon ettliche sachen versucht, ist aber schwierig mit Ruby da ich ihre "geschichte" nicht habe. Es fehlen mir die ertsen 9 jahre, ist mir aber gesagt worden sie hat schon viel schlimmer ausgeschaut, naja.
    Meine frage an euch ist ... Hat einer von euch irgend welche erfahrungen mit Baldrian als medizin fuer euere voegel?
    Im moment bekommt Ruby zweimal am tag, einmal frueh und einmal abends, ihre tropfen von Haliperidol, ein antipsychotika (oder wie immer das auch buchstabiert wird) auf vogel koerper gewicht dosiert natuerlich.
    Ich moechte das mal ganz aufhoeren, aber es hilft ihr sehr, ich merke den unterschied in ihrer persoehnlichkeit. Nein nein ... kein Zombie vogel, sondern ein sehr gluecklicher vogel wenn wir alle zusammen sind.
    Ich bin auf Baldrian gestossen auf dem Netz als als aternative Papagein medizin, habe dabei aber keine dosierung erspaeht.
    Dachte vielleicht es weiss wer was.
    Thanks :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Baldrian?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Baldrian? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...