Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :)

Diskutiere Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn die Boten das Paket nur aufgrund eines Zettels an der Tür das Paket "irgendwo" abstellen, sind sie schön blöd. Dafür kann man der Post (und...

  1. saja

    saja Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Boten das Paket nur aufgrund eines Zettels an der Tür das Paket "irgendwo" abstellen, sind sie schön blöd. Dafür kann man der Post (und auch bei allen anderen Zustellern) schliesslich eine richtige Vollmacht erteilen, die dann im System hinterlegt wird. Das widerum würde ich aber nur machen, wenn man irgendwo wohnt, wo es auch ziemlich sicher ist, dass das Paket nicht geklaut wird, also aufm Dorf oder so. Vielleicht lässt man sich ja auchmal was "wertvolleres" schicken als bloss Vogelfutter - dann zieht bei abgegebener Vollmacht zum Abstellen keine Versicherung mehr!
    Viele Grüße,
    Saja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Da kannst du auch gleich schreiben "Hallo Einbrecher, hier ist keiner, sieh dich nur in Ruhe um!" :D
     
Thema:

Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :) - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...