Erfahrungen mit Brut

Diskutiere Erfahrungen mit Brut im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde habe Mal einige Fragen an euch zum Thema Vogelbrut, habe zwei Paare in der Brut liegen, einmal Silberschnäbelchen und einmal...
J

Joachim1959

Neuling
Beiträge
19
Hallo Vogelfreunde

habe Mal einige Fragen an euch zum Thema Vogelbrut, habe zwei Paare in der Brut liegen, einmal Silberschnäbelchen und einmal Spitzschwanzamadinen, jedes Paar hat 5 Eier, bei jedem Paar war nur ein Ei befruchtet,
wie sind eure Erfahrungen, könnte es am Futter liegen, ich fütter Astrielen Futter und Keimfutter, darf ich nach euren Erfahrungen fragen

LG Joachim
 
An der vernünftig geplanten Brutvorbereitung und an der Harmonie.
Gruß
 
@Joachim1959
Welche Vögel leben denn jetzt in deiner Voliere?
Silberschnäbel, Mövchen, Amadinen und Kanarienvögel?
Kann es sein, dass es dadurch etwas gemischt zu geht, also nicht gerade harmonisch sondern brutal?
Wie Gast schon schreibt, sollten die Brutvorbereitung und die Harmonie immer vorrangig sein.
Kann es sein, dass du Astrilden Futter meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein Futter?
Klick

Denke, es geht hier um die Brut und nicht um "Brutalität" zwischen den Vögeln. Sollte Joachim dies bestätigen, wäre es schön, wenn das Thema "Brutal" gegen Brut oder ähnliches ersetzt werden könnte.
 
habe Brutal auf Brut geändert, Joachim meldete sich leider bisher nicht dazu
@Karin G.
Das ist sehr löblich von dir, jedoch wird kein Echo von J. kommen
Wer sich einmal die Mühe macht, seine Beiträge alle durch liest, wird ganz klar erkennen dass wohl nur Fragen gestellt werden, von uns auch ordnungsgemäß und freundlich beantwortet werden, jedoch hernach folgt das GROßE SCHWEIGEN.:+keinplan
Ich bin ganz ehrlich, ich beantworte da jetzt nix mehr.:nonono:
Sind wir hier eigentlich die Deppen???
 
Ich denke mal da kommt nix mehr
 
Thema: Erfahrungen mit Brut
Zurück
Oben