Erfahrungen mit Brut

Diskutiere Erfahrungen mit Brut im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogelfreunde habe Mal einige Fragen an euch zum Thema Vogelbrut, habe zwei Paare in der Brut liegen, einmal Silberschnäbelchen und einmal...

  1. #1 Joachim1959, 06.09.2021
    Joachim1959

    Joachim1959 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde

    habe Mal einige Fragen an euch zum Thema Vogelbrut, habe zwei Paare in der Brut liegen, einmal Silberschnäbelchen und einmal Spitzschwanzamadinen, jedes Paar hat 5 Eier, bei jedem Paar war nur ein Ei befruchtet,
    wie sind eure Erfahrungen, könnte es am Futter liegen, ich fütter Astrielen Futter und Keimfutter, darf ich nach euren Erfahrungen fragen

    LG Joachim
     
  2. #2 Gast 20000, 06.09.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    1.185
    An der vernünftig geplanten Brutvorbereitung und an der Harmonie.
    Gruß
     
  3. #3 Karin G., 06.09.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Erfahrungen mit Brutal?
    meinst du Bruten?:+keinplan
    was ist das für ein Futter?
     
  4. #4 SamantaJosefine, 06.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    @Joachim1959
    Welche Vögel leben denn jetzt in deiner Voliere?
    Silberschnäbel, Mövchen, Amadinen und Kanarienvögel?
    Kann es sein, dass es dadurch etwas gemischt zu geht, also nicht gerade harmonisch sondern brutal?
    Wie Gast schon schreibt, sollten die Brutvorbereitung und die Harmonie immer vorrangig sein.
    Kann es sein, dass du Astrilden Futter meinst?
     
  5. #5 Sam & Zora, 07.09.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Klick

    Denke, es geht hier um die Brut und nicht um "Brutalität" zwischen den Vögeln. Sollte Joachim dies bestätigen, wäre es schön, wenn das Thema "Brutal" gegen Brut oder ähnliches ersetzt werden könnte.
     
  6. #6 Karin G., 07.09.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    habe Brutal auf Brut geändert, Joachim meldete sich leider bisher nicht dazu
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. #7 SamantaJosefine, 07.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    @Karin G.
    Das ist sehr löblich von dir, jedoch wird kein Echo von J. kommen
    Wer sich einmal die Mühe macht, seine Beiträge alle durch liest, wird ganz klar erkennen dass wohl nur Fragen gestellt werden, von uns auch ordnungsgemäß und freundlich beantwortet werden, jedoch hernach folgt das GROßE SCHWEIGEN.:+keinplan
    Ich bin ganz ehrlich, ich beantworte da jetzt nix mehr.:nonono:
    Sind wir hier eigentlich die Deppen???
     
    Juno gefällt das.
  8. #8 SamantaJosefine, 14.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    :+keinplan
     
  9. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Ich denke mal da kommt nix mehr
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
Thema:

Erfahrungen mit Brut

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Brut - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Brut bei zahmen Amazonen?

    Erfahrungen mit der Brut bei zahmen Amazonen?: Hallo an alle, ich habe mal ein paar Fragen. Gibt es hier einige User die ihre zahmen "Stubenvögel" in der Wohnung brüten lassen? Und welche...
  2. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

    Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...
  3. Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler

    Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler: Hi, sind die hübschen den Anfänger tauglich und kann man die auch in einer AV halten? Sind die sehr schredderwütig? Wie sieht es mit Haltung im...
  4. Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis

    Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...
  5. Erfahrungen mit Geiern

    Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und...