Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt

Diskutiere Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auf der Suche nach bestimmten Hühnerrassen bzw. Farbschlägen. Ich würde bisher im Umkreis von 100 Kilometern nicht fündig. Am 22.12. Gibt...

  1. #1 Hühnerfan, 09.06.2019
    Hühnerfan

    Hühnerfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich bin auf der Suche nach bestimmten Hühnerrassen bzw. Farbschlägen. Ich würde bisher im Umkreis von 100 Kilometern nicht fündig. Am 22.12. Gibt es erst wieder die Geflügelmesse. So lange möchte ich aber nicht warten. Mir wurde nun der burgdorfer Pferdemarkt empfohlen.

    Kennt jemand diesen Markt oder weiß welche Hühner dort angeboten werden.
     
  2. #2 _Sanga_, 09.06.2019
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hühnerfan,

    ich bin öfters auf dem Pferdemarkt in Burgdorf. Dort ist das Angebot jedes mal anders. Einfach mal vorbeischauen und das Angebot anschauen.

    Grüße
     
  3. #3 Hühnerfan, 09.06.2019
    Hühnerfan

    Hühnerfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich suche Seidenhühner Zwergcochin schwarz weiß gescheckt oder gestreifte Zwergwyandotten .

    Weißt du ob es die dort gibt.
    Also es sind immer andere Verkäufer da?
    Ich wollte nächsten Monat hin.

    Hast du einen Tipp für mich worauf ich achten sollte. Welche Uhrzeit oder wo die Hühner zu finden sind. Ist der Markt nach Tierart getrennt aufgestellt. Machen die Händler einen guten Eindruck auf dich?
     
  4. #4 _Sanga_, 09.06.2019
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß, dass es dort öfters mal Seidenhühner im Angebot gibt. Ob es nun diesen Farbschlag dort im Angebot gibt, weiß ich leider nicht. Die Zwergwyandotten meine ich auch mal dort gesehen zu haben.

    Es gibt dort Verkäufer die immer da sind und manche sind ab und zu mal da, auch mit wechselndem Angebot.

    Es ist nicht nach Tierarten getrennt aufgestellt, sonder einfach die Stände relativ bunt gemischt. Am besten ist man früh dort. Das Angebot nimmt mit jeder Minute ab.
    Auf mich machen die Verkäufer einen guten Eindruck, habe dort auch schon öfters mal Geflügel gekauft, und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Grüße
     
Thema:

Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis

    Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...
  2. Erfahrungen mit Geiern

    Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und...
  3. Erfahrungen mit Aras

    Erfahrungen mit Aras: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gut wären Erfahrungen mit Aras - hast Du Freunde die welche haben? Wie alt sind die Ara, die Du Dir...
  4. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

    Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  5. Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!)

    Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!): Hallo! Eines vorneweg - ich kenne mich mit Kanarienvögeln kaum aus, und es wohnen auch keine bei mir. Gerade sammle ich aber Input zum Thema "Wenn...