Erfahrungen mit Flavio-Käfigen?

Diskutiere Erfahrungen mit Flavio-Käfigen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin auf der Suche nach einer Urlaubsunterkunft für meine 6 freiflugverwöhnten Wellis, in der sie sich auch mal einige Zeit aufhalten...

  1. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Urlaubsunterkunft für meine 6 freiflugverwöhnten Wellis, in der sie sich auch mal einige Zeit aufhalten können, ohne gleich einen Koller zu kriegen. Bin im Internet (u.a. bei e-bay) dabei schon häufiger auf recht preisgünstige Käfige/Volieren der Firma FLAVIO gestoßen, weiß aber nicht, was ich von diesen halten soll (Qualität, Sicherheit,...). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Flavio-Käfigen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Flavio-Käfigen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Flavio-Käfigen? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...