Erfahrungen mit Flugkästen für Fangtauben

Diskutiere Erfahrungen mit Flugkästen für Fangtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin,leute Ich wollte mal fragen ,ob jemand von euch Erfahrungen mit Flugkästen für Fangtauben hat.Ich habe zwar einen schicken zucht und...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
Moin,leute




Ich wollte mal fragen ,ob jemand von euch Erfahrungen mit Flugkästen für Fangtauben hat.Ich habe zwar einen schicken zucht und jungtierschlag,aber für das fliegen mit fangtauben (horseman) reicht mir das nicht aus,ich will allerdings auch nicht viel geld ausgeben um extra boxen zu kaufen,ausserdem bin ich eigentlich handwerklich begabt ,bauen wäre also kein problem.

Auch wenn das hier im video picas sind,ich bin auf der suche nach etwas deratigem.Leider habe ich nicht all zu viel platz auf meinem balkon,allerdings kann ich von dort aus die tiere besserfliegen.

http://www.youtube.com/watch?v=wGuhOsms1A0&feature=related

Wäre nett,wenn sich jemand meldet,wollte nächstes jahr meine tiere mal richtig einfliegen.
 
Thema: Erfahrungen mit Flugkästen für Fangtauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben