Erfahrungen mit folgenden Papageien
Diskutiere Erfahrungen mit folgenden Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! :D Ich habe mich letzter Zeit, sehr viel über Papageien und Sittiche informiert. Jetzt sind sie mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich mir...
Seite 1 von 2
Thema:
Erfahrungen mit folgenden Papageien
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit folgenden Papageien - Ähnliche Themen
-
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -... -
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung: Hallo zusammen Ich finde es völlig faszinierend, wie kreativ unsere Kakadus spielen. Abgesehen davon, dass KEIN Spielzeug einen Tag übersteht ohne... -
Grau Papagei frisst Kot
Grau Papagei frisst Kot: Hallo, Welchen Mangel haben unsere Grauen wenn sie ihren Kot fressen? Wir füttern u.a. mit Pellets von Harrison... Danke für Hinweise.... VG Mike -
Papagei fliegt nicht mehr.
Papagei fliegt nicht mehr.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet da mir meine Eva ein wenig Sorgen macht. Sie fliegt nicht mehr und läuft nur auf dem Boden herum.... -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...