Erfahrungen mit folgenen TA´s

Diskutiere Erfahrungen mit folgenen TA´s im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA und wollte mal Fragen, ob Ihr mit folgenden TA´s schon Erfahrungen gemacht habt....

  1. Sassy

    Sassy Guest

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA und wollte mal Fragen, ob Ihr mit folgenden TA´s schon Erfahrungen gemacht habt.

    Ich hab die TA´s von Vogeldoktor.de.

    Rene Becker
    Aspastr.41
    59394 Nordkirchen

    Dr. R. Brahm
    Hoher Wall 20
    44137 Dortmund

    Tierärztliche Klinik Dieter Michael
    Gremmendorfer Weg 58
    48167 Münster


    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anfaenger, 1. Januar 2004
    Anfaenger

    Anfaenger Guest

    leider nicht :/
    Der in Dortmund soll laut höhrensagen nicht so toll sein.
    44534, Lünen.
    Da gibts auch noch einben, der soll ganz ok sein.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenns vom Weg her nicht zu weitist, dann

    Dr. Pieper in Leverkusen- Rheindorf, der ist echt gut und von einigen hier im Forum schon aufgesucht worden.
     
  5. #4 Christian, 1. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sabrina,

    nun, wenn Du Dir aus Raum 4 den Dr. Riegner rausgepickt hättest, hätte ich gesagt, da gehen wir auch immer hin ;)

    Das wäre aber ein ganz schön weiter Weg für Dich ... andererseits hast Du ja einen recht großen Umkreis selbst in Betracht gezogen, denn Münster wäre ja noch weiter.
     
  6. Sassy

    Sassy Guest

    Hallo Christian!

    Bei Dr Riegner in Bochum, war ich auch schon. Er ist wirklich nett und kompetent.

    Das Problem ist halt nur, daß ich dafür über die Autobahn muß. Und das die A2, die 43 und 40 nicht gerade wenig befahrene Autobahnen sind, brauch ich Dir als Ruhrpottler ja nicht sagen. ;)Ich möchte nach Möglichkeit vermeiden in einen Stau zu kommen.

    Nach Münster brauch ich nur über Land fahren. Das geht schneller. Trotzdem Danke.
     
  7. #6 Christian, 1. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Wenn das das einzige Problem ist ... ich kann Dir ein paar Schleichwege empfehlen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sassy

    Sassy Guest

    Da kennst Du meine Verfahrkünste aber nicht. :D

    Naja, ich dachte es kämen eventuell noch welche aus meiner Umgebung. Dann werd ich die TA´s mal anrufen und fragen, wie gut sie sich mit Vögeln auskennen.
     
  10. Toto

    Toto Guest

    Wie siehts den mit dem Raum Düsseldorf aus, ich war am 30.12 noch mit einem meiner Wellis bei Frau Dr. Köhnen, die hat auf mich einen kompetenten Eidruck gemacht und war zu "uns beiden" sehr freundlich und hat auch meinem Welli geholfen. Auch vor Ort röntgen wäre möglich gewesen war aber zum Glück nicht nötig.

    Sehr angenehm empfand ich, das Sie von sich aus gesagt hat, das man bei einem Notfall jederzeit anrufen kann und auch ein Kärtchen mit ihrer Handynummer rausgibt.
     
Thema:

Erfahrungen mit folgenen TA´s

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit folgenen TA´s - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...