Erfahrungen mit folgenen TA´s

Diskutiere Erfahrungen mit folgenen TA´s im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA und wollte mal Fragen, ob Ihr mit folgenden TA´s schon Erfahrungen gemacht habt...
S

Sassy

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA und wollte mal Fragen, ob Ihr mit folgenden TA´s schon Erfahrungen gemacht habt.

Ich hab die TA´s von Vogeldoktor.de.

Rene Becker
Aspastr.41
59394 Nordkirchen

Dr. R. Brahm
Hoher Wall 20
44137 Dortmund

Tierärztliche Klinik Dieter Michael
Gremmendorfer Weg 58
48167 Münster


Danke für Eure Antworten.
 
leider nicht :/
Der in Dortmund soll laut höhrensagen nicht so toll sein.
44534, Lünen.
Da gibts auch noch einben, der soll ganz ok sein.
 
Wenns vom Weg her nicht zu weitist, dann

Dr. Pieper in Leverkusen- Rheindorf, der ist echt gut und von einigen hier im Forum schon aufgesucht worden.
 
Hi Sabrina,

nun, wenn Du Dir aus Raum 4 den Dr. Riegner rausgepickt hättest, hätte ich gesagt, da gehen wir auch immer hin ;)

Das wäre aber ein ganz schön weiter Weg für Dich ... andererseits hast Du ja einen recht großen Umkreis selbst in Betracht gezogen, denn Münster wäre ja noch weiter.
 
Hallo Christian!

Bei Dr Riegner in Bochum, war ich auch schon. Er ist wirklich nett und kompetent.

Das Problem ist halt nur, daß ich dafür über die Autobahn muß. Und das die A2, die 43 und 40 nicht gerade wenig befahrene Autobahnen sind, brauch ich Dir als Ruhrpottler ja nicht sagen. ;)Ich möchte nach Möglichkeit vermeiden in einen Stau zu kommen.

Nach Münster brauch ich nur über Land fahren. Das geht schneller. Trotzdem Danke.
 
Hi again!

Original geschrieben von Sassy
Ich möchte nach Möglichkeit vermeiden in einen Stau zu kommen.

Wenn das das einzige Problem ist ... ich kann Dir ein paar Schleichwege empfehlen ;)
 
Wenn das das einzige Problem ist ... ich kann Dir ein paar Schleichwege empfehlen

Da kennst Du meine Verfahrkünste aber nicht. :D

Naja, ich dachte es kämen eventuell noch welche aus meiner Umgebung. Dann werd ich die TA´s mal anrufen und fragen, wie gut sie sich mit Vögeln auskennen.
 
Wie siehts den mit dem Raum Düsseldorf aus, ich war am 30.12 noch mit einem meiner Wellis bei Frau Dr. Köhnen, die hat auf mich einen kompetenten Eidruck gemacht und war zu "uns beiden" sehr freundlich und hat auch meinem Welli geholfen. Auch vor Ort röntgen wäre möglich gewesen war aber zum Glück nicht nötig.

Sehr angenehm empfand ich, das Sie von sich aus gesagt hat, das man bei einem Notfall jederzeit anrufen kann und auch ein Kärtchen mit ihrer Handynummer rausgibt.
 
Thema: Erfahrungen mit folgenen TA´s

Ähnliche Themen

Zurück
Oben