Erfahrungen mit Geflügelnippeltränken

Diskutiere Erfahrungen mit Geflügelnippeltränken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - HI Leute, ich bin gerade dabei mir einen neuen Hühnerstall zu bauen, da in den alten die Schafe einziehen müssen. So und da mich das mit der...
N

nandu

Guest
HI Leute,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Hühnerstall zu bauen, da in den alten die Schafe einziehen müssen. So und da mich das mit der ständig verdreckten Geflügeltränke schon immmer genervt hat, dachte ich an den Einbau einer Geflügelnippeltränke. Nun meine Fragen: Wer hat mit solchen Tränken Erfahrungen bei "Wenig-Tierhaltung" (bis ca. 15 Legehennen) auf was sollt eich achten und wie bring ich das meinen relativ dummen Hühnen bei, dass sie aus so einer Tränke jetzt ihr Wasser saufen sollen?
Danke
Gruß
 
Thema: Erfahrungen mit Geflügelnippeltränken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben