Erfahrungen mit holländischer Seite?

Diskutiere Erfahrungen mit holländischer Seite? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen! Nach einigen Nachforschungen habe ich mit www.martplaats.nl eine Seite gefunden wo sehr, sehr viel (auch sehr viele Vogelarten)...

1. Pleser

Pleser Mitglied

Hallo zusammen!
    Nach einigen Nachforschungen habe ich mit www.martplaats.nl eine Seite gefunden wo sehr, sehr viel (auch sehr viele Vogelarten) angeboten werden. Auch seltenere und Afrikaner. Und jeden Tag kommen "zig" neue Angebote rein...
    Hat jmd Erfahrungen von euch mit der Seite?

Ist auf jeden Fall ein Tipp für Leute mit Geduld (durchkämpfen durch etliche Angebote), die holländisch oder englisch können (oder einen Translater bedienen^^) und gern nach Holland fahren oder, die Vogeltransport befürworten.

Da gibt es wirklich viel zu sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Kenne ich schon länger, aber denk nicht das es dort anders mit dem Vogelverkauf ist. Also immer schön vorsichtig!

4. Pleser

Pleser Mitglied

Hi!
    Ich kaufe nicht. Ich habe nur im Net gesurft um mich zu informieren. Auch über seltenere Arten....da bin ich auf die Angebote gestoßen.

Ich kaufe lieber, wo ich die Tiere sehen kann, und am liebsten, wo ich auch weiß, dass sie gut versorgt und in Ordnung sind... war da letztens wieder bei einem sehr erfahrenen Züchter im Kölner Raum...Paar Goulds und Paar Mövchen mitgebracht... ;-)

5. #4 Munia maja, 24. April 2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Pleser,

der Link lässt sich bei mir nicht öffnen. Ist er richtig angezeigt?

MfG,
    Steffi

6. sigg

sigg Guest

Das ist Martin, wie er leibt und lebt.
    Versuch mal marktplaats zu schreiben!

7. Ger

Ger Stammmitglied

Ich wurden jedenfalls dort keiner vogel kaufen,weil die heute die letzten von einne sorten fur viel geld oder hochts gebot verkaufen so genant, und das selbte spiel 14 tagen spater wiederum machen,mit den selbte vogel,und wann mann geluck und die vogel bekomt,tja dan fangt der sch.... pas gutt an.
    Mein tip finger nicht brennen an das.
    :zustimm: Ger :zustimm:

8. Pleser

Pleser Mitglied

www.marktplaats.nl muss es natürlich heißen... sry!
    Dabei hab ich dieses Mal so aufgepasst...

9. #8 Munia maja, 25. April 2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Pleser,

hab die Seite nach Siggis Tipp doch noch gefunden.
    War etwas enttäuschend - wirkt ein wenig wie Ebay. Da lob ich mir doch den Tierflohmarkt...

MfG,
    Steffi

10. #9 Peter Axelsen, 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007
    Peter Axelsen

Peter Axelsen Benutzer aus Dänemark

11. #10 Peter Axelsen, 26. April 2007
    Peter Axelsen

12. #11 mario aus kiel, 26. April 2007
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

13. Brittk

Brittk Stammmitglied

Hallo,

ich schnüffele auch gerne auf der Seite rum und habe dadurch schon nette Kontakte zu holländischen Züchtern geknüpft.
    Ich habe die entsprechenden Anbieter angemailt ( auf englisch) und bekam dann auch Antwort. Es wurden Termine vereinbart und ich habe auch Vögel gekauft, da Züchter supernett waren und und die Haltungsbedingungen auch super... ( sonst hätte ich es mit dem Kauf gelassen). Nach dem Besuch der Börse in Zwolle hatte ich auch erst Vorurteile, wurde aber in beiden Fällen sehr positiv überrascht...
    Für mich ist diese Seite genausogut wieder der Tierflohmarkt, auch da würde ich mir Vögel und Haltungsbedingungen erst anschauen.... diese Sache mit der Bieterei beim maarktplaats habe ich eh nicht vertstanden ;-).

Gruß

Britt

14. #13 Peter Axelsen, 4. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2007
    Peter Axelsen

Noch ein Online Vogelmarkt aus Holland.

Link entfernt da gegen Forenregel wg fremdes Forum

15. #14 dacky2000, 5. Mai 2007
    dacky2000

dacky2000 Guest

Was soll der Blödsinn mit der Linkentfernung iskete. Man kann es auch übertreiben. Es besteht keine Gefahr das wir in ein Forum aus NL abwandern, scheitert schon an der Sprache.

Aber jeder Online Vogelmarkt ist momentan wichtig, wenn man Tiere sucht.

Jörg

16. Bernie

Bernie Guest

Kann Jörg nur Recht geben.

17. iskete

iskete Guest

Hallo Jörg!

Forenregel bedeutet Gesetz, d.h. keine Homepages mit Forum erlaubt sind, sondern ohne Forum!

18. #17 tamborie, 5. Mai 2007
    tamborie

tamborie Guest

Wie bereits geschrieben: Man kann es auch übertreiben.
    Schade jetzt wollt ich ein weißrussichen Vogelmarkt online setzen, geht aber nicht, gehört ein Forum dazu, sonst könnten die User abwandern:dance:

Tam

19. RSC

RSC Foren-Guru

müßen wir solche links wohl intern austauschen .... nur merkwürdig in so manch einem unterforum läuft es ncith so, da werden wichtige und interessante seiten trotz forum stehen gelassen .... vorallem bei fremdsprachigen seiten sollte man sich keine sorgen des abwanderns machen .... und vllt. mit ausländsichen foren mal zusammenarbeiten .... profitieren kann man da nur ....

ich jedenfalls fidne eure links sehr gut, kannte die seite aber hatte den link vergessen gehabt :)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernie

Bernie Guest

Das es Forenregeln gibt OK. Aber habt ihr so einen grossen angst für Konkurenz? So viel Angst sogar das ausländische Foren auch als Konkurenz gesehen werden?
    Habt was mehr vertrauen in eurem eigen Forum und die Benutzern, dann braucht Ihr euch auch keinen Bange zu machen. Der/das Beste gewinnt doch sowieso.

22. iskete

iskete Guest

Hallo Ben!

Nein, ich habe keine Angst vor ausländische Foren! Ich besuche regelmäßig in türkischem Vogelforum und darf auch nicht hier verlinken! Unser Admins haben uns laut geschrieben, daß alle deutsche und ausländische Foren hier nicht erwünscht zu verlinken sind.

Wie heißt Dein "Gelbsteißgirlitz" auf wissenschaftliche Name? Hast Du einen Foto von solche Vogel?

Thema:

Erfahrungen mit holländischer Seite?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit holländischer Seite? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  5. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...